
habe dann angefangen sie zu zerlegen wie es nunmal ist ohne mal nach zu denken wie alles zusammensitzt und fotos zu machen.

als ich sie zerlegt hatte habe ich dann nachgedacht ob ich sie original aufbaue oder mal was anderes mache in die gegenrichtung und habe dann den plan gehabt eine ratte zu basteln, sprich eine lackierung die ranzig aussieht, so richtig verbaucht sollte sie ausschauen aber dennoch technisch ok sein. habe dann angefangen einiges schwarzmatt zu jauchen (tolles wort).
das sah dann so aus:

okay hat spass gemacht muss ich zugeben aber dann habe ich den motor mal "versilbert" ja absichtlich mit felgensilber lackiert.

als das dann soweit war find ich wieder an einiges zusammen zu bauen

und so stand die gute eine ewigkeit weil die motivation verloren ging ich denke es war ca 1 jahr in dem zustand. dann vor ein paar wochen sagte mir Jörg ich könnte das ding bei ihm zusammenbauen (danke jörg!!!!) und naja gestern morgen fuhr ich zu ihm um den plan um zu setzen. eine große kiste restschrauben von der arbeit ging mit mir genau wie ein rotes nummernschild als motivation.
ich habe anfang keinen bock gehabt aber dann am frühen nachmittag erwischte mich die motivation und ich schmiss ein paar kohlen ins feuer.
wäre jörg mit rat und tat nicht gewesen hätte ich das arme ding zum schrotti gegeben. habe alles zusammengebaut und dann kam der moment der freude. jörg sagte der motor springt eh nicht an und ich sagte das ist eine zapp die läuft immer und jörg hat gesehen das dieser spruch stimmt. nach sage und schreibe 3 kicks ratterte die alte lady wie neu. ich schmiss mich in jacke und helm und setzte mich auf sie. gang rein und knattern lassen. ein paar kleine einstellungsarbeiten sind noch notwendig aber sie läuft wie nichts gutes.


achja gruß an jürgen mein moped nebelt auch ein "wenig" *lach*
danke an alle die geholfen haben besonders Jörg.
Gruß Rocky ;)