Moin,
zu 80 bis 90 % kommst du um eine Kompettrevision nicht rum.Zylinder abnehmen,nach der Kurbelwelle schauen,ist meist
schon arg angerostet,dann sehen die Lager unten nicht besser aus,und dann krachts meistens,und der schöne Originalzylinder
ist hin.Getriebeöl schön sauber ist schon mal ein gutes Indiz,das du ne sehr gute Grundlage hast. Ich hatte bisher 2 originale
ungeöffnete Motoren in der GTS 50 517 und der watercooled TT, welche seit Ewigkeiten top laufen.Aber auch da muß mal
irgendwann Hand angelegt werden,komme nur leider wegen ewig neuer Sachen da kaum zu.das letzte war ein neuer Krümmer
an der DAX,der gaanz ganz passte sollte???
War ne schöne Biegerei,erinnert mich noch an frühere Zeiten,wo die meisten alle bei Zuendappaldi und co. möglichst
billig eingekauft hatten.Das gilt auch für Dichtungssätze und Lager,auch da gibs gute und nicht so gute Sätze. Wegen
empfehlenswerte Händler kuckst du im Portal rechts mitte unter Links.Komplette Schraubensätze kann ich dir auch ne
Adresse nennen?Wie gesagt,gibt hier einige,dir dir bei der Revision helfen können,die melden sich auf deiner Bitte
hin gern bei dir per PM
liebe grüsse franx