C 50 super

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


C 50 super

Beitragvon Poldi91 » Sonntag 10. März 2013, 21:25

Guten Abend, :cry:

Habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein Schatz zu richten...

Verkleidung und sowas ist soweit kein Problem.
Ich habe eher schiss beim Motor Überholen und Reinigen da ich 0 erfahrung habe...

Hat mir jemand nen Tipp wo Ich so ne "Pflege" Anleitung herbekomme bzw gibts zufällig hier im Forum schon was zur Motorenüberholung?
Typ wäre 441.


Bitte um Hilfe.


Gruß Stefan
Poldi91
 


Re: C 50 super

Beitragvon hps » Freitag 22. März 2013, 21:53

Hallo Stefan,

brauchbare Montageanleitungen gibts zu kaufen. Wenn Du Dich im Internet umschaust, wirst Du fündig.
Mit Null Erfahrung würde ich an Deiner Stelle aber die Sache lieber einem Kenner überlassen, denn ich habe schon zu viel Schrott von solchen Leuten gesehen, die ebenfalls mit Null Erfahrung vor Dir denselben Weg beschritten hatten. Dafür ist die Zündapp-Technik einfach zu schade und unter dem Strich hast Du schnell und unbemerkt mehr verloren als gewonnen.

Liebe Grüße von
Hans Peter
hps
 


Re: C 50 super

Beitragvon Onkel Tom » Samstag 23. März 2013, 16:42

Moin,

kleiner Tip. :cool:
wenn du hier antworten erwarten solltest dann guckst du vorher mal hier

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: C 50 super

Beitragvon kfs040 » Mittwoch 27. März 2013, 22:44

Hallo
von Zündapp wurde "Arbeiten am 2T Motor" herausgegeben
Ist als Nachdruck überall zu bekommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zur Not sende ich das per Mail komplett.

Gruß Klaus
kfs040
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 472 Gäste