Zündapp DB234 Norma?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp DB234 Norma?

Beitragvon clerenc » Mittwoch 26. Juni 2013, 20:57

Hallo liebe Zündapp Experten,
ich hätte mal eine Frage. Bin absoluter Restaurations Laie und hab ein Zündapp Scheunenfund zu melden.
Kann mir jemand sagen wie viel man für so eine Maschine, ich glaube es ist eine "DB 234 Norma" Bj. 1953 oder 1954, noch
ausgeben kann? Sieht für mein Verständnis übel aus :sad: Motor dreht noch und scheint auch noch Kompression zu haben allerdings hat der Zahn der Zeit doch augenscheinlich sehr an dem guten Stück genagt...

http://www.pic-upload.de/view-19855341/ ... 1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19855386/ ... 2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19855414/ ... 3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19855461/ ... 4.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-19855493/ ... 5.jpg.html

Für Antworten wäre ich dankbar, kann jede INFO brauchen. Hoffe das mit den Bildern hat geklappt....

VG Clerenc
clerenc
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 478 Gäste