leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon Rupert » Montag 1. Juli 2013, 20:33

servus Leute,

dieser Bericht der 160er ist in der Juli-Ausgabe der MotorradSzene erschienen.

Ich habe auch von der Redaktion

André Gbiorczyk
CvD, MotorradSzene
gbiorczyk@syburger.de

die Erlaubnis bekommen den Bericht hier einzustellen :cool:

Bild

natürlich habe ich mir bei einem Händler in der Gegend gleich eine Ausgabe geholt - ist ja kostenlos :smile:

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon Franx » Montag 1. Juli 2013, 23:48

mehr als verdient,das Dingen ist echt ein Meisterwerk :idea:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon Onkel Tom » Dienstag 2. Juli 2013, 19:41

Hallo Rupert,

bei diesem Klasse Moped kein Wunder wenn die das drucken. TOP! :idea: :idea: :idea: :idea:

Gruß
Tom
Benutzeravatar
Onkel Tom
Mitglied
 
Beiträge: 651
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:57
Wohnort: Heidekreis (Niedersachsen)


Re: leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon vmaxz3 » Montag 8. Juli 2013, 07:27

Hallo,
bestimmt ein super Bericht (tolles Moped sowieso), allerdings habe ich echt Schwierigkeiten den in der Größe zu lesen...könntest Du den vielleicht nochmal größer einstellen ?
Grüße
Stephan B.
vmaxz3
 


Re: leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon TT 284 » Montag 8. Juli 2013, 13:12

Toller Bericht Rupert!Glückwunsch! :idea:
Werd mir auch eine Ausgabe besorgen!
Viele Gtrüsse nach Bayern
Mfg
Merten
TT 284
 


Re: leserbike spezial Bericht über die Zündapp Twin KS160

Beitragvon J.P. » Dienstag 12. November 2013, 12:09

vmaxz3 hat geschrieben:
Hallo,
bestimmt ein super Bericht (tolles Moped sowieso), allerdings habe ich echt Schwierigkeiten den in der Größe zu lesen ... Könntest Du den vielleicht nochmal größer einstellen ?
Grüße - Stephan B.

Weil ich an anderer Stelle hier im Forum und in einem anderen Zusammenhang über Rupert berichtet habe, habe ich mir von der Redaktion des Leserbike-Spezial den betreffenden Bericht zusenden lassen und stelle ihn nachfolgend mal ein.

Hier also nun - mit frdl. Genehmigung der MotorradSzene-Redaktion - der Leserbike-Spezial Bericht in einer lesbaren Version.

Kleiner Tipp: Bitte nicht einfach auf den Bericht klicken, sondern für volle Bildgröße und gute Bildqualität bitte mit rechter Maustaste auf Bild klicken und dann mit linker Maustaste auf "Grafik anzeigen" klicken und mit "+" vergrößern, d.h. mit linker Maustaste "ins Bild" klicken. Der Bericht ist dann wirklich noch größer, noch klarer und noch besser zu lesen, als über die "einfache/direkte" Anklick-Methode !
.................................................... :smile:

Bild
Bild

Gruß - Jürgen
J.P.
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 263 Gäste