Dekor

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Dekor

Beitragvon Kolbenfresser » Freitag 6. September 2013, 20:11

Hallo, benötige für mein Moped ein neuen Klebesatz. Habe bei Leuchs und Schneidteufel so was gefunden. Sind die so wie die Original Aufkleber oder wieder so Papierteile? Originale oder gute Repro wären nicht schlecht, wenn ja, woher kann ich die beziehen.
Kolbenfresser
 


Re: Dekor

Beitragvon Rupert » Freitag 6. September 2013, 20:48

servus

ich kauf nur noch beim Schneideteufel, die Aufkleber sind benzinfest

Grüsse

Rupert
Benutzeravatar
Rupert
Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Freitag 23. März 2012, 19:36


Re: Dekor

Beitragvon M-C » Mittwoch 11. September 2013, 17:59

Schneideteufel hat seinerzeit von mir 2 "neue" Sätze original-Aufkleber für die KS80Super bekommen - einen in rot und einen Satz in silber. Auf dieser Basis wurden die neuen Aufkleber für die 537er gefertigt, und sie sind meines Erachtens recht gut geworden. Daher: Schneideteufel kann ich auch empfehlen.
M-C
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 477 Gäste