Zündapp Sport-Combinette Tank

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Sport-Combinette Tank

Beitragvon Michel510 » Donnerstag 3. Oktober 2013, 16:39

Hallo Zusammen,
habe angefangen meine Sport-Combinette (510-171, Bj.62) zu zerlegen. Mein Ziel ist es das gute Stück behutsam wieder zum Leben zu erwecken.
Ich will keine "Totalrestauration" durchführen, sondern die Spuren eines arbeitsreichen Lebens ( 45.000 km) erhalten, ich möchte mit so wenig Kosmetik wie möglich auskommen und Ausbesserungen mit wenig Farbe und Pinsel ausführen.
Mein Problem ist der Tank. Große Teile der Lackierung sind bis auf das Blech abgescheuert.... Beim besten Willen ist da nichts mit ein wenig Farbe hier und da zu machen.
Ein top lackierter Tank würde bei meiner Zielsetzung nicht zum gewünschten Ziel führen. Eine Fahrzeug mit der Optiknote 2-3 und einem Toptank - absoluter Stilbruch.
Jetzt meine Frage, wo bekomme ich einen Tank in der Farbe Metallicblau (34) mit Cremeweiß? Weiß jemand wo man gute Gebrauchtteile kaufen kann, oder wer hat noch einen zuviel?
Mit dem Tank steht oder fällt mein gesetztes Ziel...... :sad:

Über jeden Tip würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Michael
Michel510
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 487 Gäste