GTS 50 517/40 Aufbau

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


GTS 50 517/40 Aufbau

Beitragvon admin » Mittwoch 2. Juli 2014, 08:22

Moin Männers,
der Inhaber des Bistros gegenüber vom VW Werk und guter Bekannter hat doch tatsächlich
von einen Kunden endlich für recht wenig Geld diese 517/40 bekommen können.Läuft,hat
orig. Papiere,schon mal gut.

gts 50.jpg

Neue Sitzbank,aufklebers und Auspuff kommt als erstes schon mal von Chris.Nur leider wird's
hinten schwierig.Jedenfalls früher war es so.Oder gibs den Schwalbenschwanz,das V2A Teil
hinten sowie Gepäckträger schon als Nachbbau.oder hat jemand noch sowasß Brauch auch nicht
so toll zu sein.Sie soll wieder fahren,einigermaßen aussehen,halt wie früher so sein Gedanke.

Wer was weiß oder noch haben sollte,(Schwalbenschwanz gebrochen auch kein Problem)
bitte mal melden,viel Dank im Namen meines bekannten

:arrow:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: GTS 50 517/40 Aufbau

Beitragvon Hans-H » Donnerstag 3. Juli 2014, 19:06

Das ist nix für dich...genau das, was mir noch fehlt...in meiner Garage wäre die viel besser aufgehoben :-)
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Re: GTS 50 517/40 Aufbau

Beitragvon K50Bruno » Donnerstag 3. Juli 2014, 21:31

Der Brocken reißt dir den Kopf ab. Werde Samstag mal fragen für dich....
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: GTS 50 517/40 Aufbau

Beitragvon Hans-H » Donnerstag 3. Juli 2014, 22:13

Kannste machen...ein Brötchen und einen Kaffee bekommst du dazu...
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 150 Gäste