mikuni vm 20 an Athena

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: mikuni vm 20 an Athena

Beitragvon friese » Mittwoch 9. Juli 2014, 16:55

Hallo ,gestern noch mal penibel eingestellt, reagiert ganz empfindlich auf Luftschraube 1,3 Umdrehungen offen , Düsennadel auf 3 kerbe vun oben . anspringen, ein tritt stabiler Leerlauf und sauberes Hochdrehen im stand. Konnte keine Probefahrt machen , Dauerregen. Berichte noch. Gruss Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: mikuni vm 20 an Athena

Beitragvon friese » Dienstag 22. Juli 2014, 18:50

Hallo, habe meine GTs 529 -o24 wieder auf Originalzylinder zürückgebaut ! Konnte mich mit dem Athena nicht anfreunden. Dazu kam das dauernde Rückspiegelfahren . Sie bleibt jetzt so ,ist nur ein Jamacol drauf, ruhiger Fahren ist das. Für Überland nehme ich meine 80er KTM mit Sachs 80sw. Habe letzte Wochende mit 14 Kreidler aller Baujahre ein 80km Tour gemacht ,bei Gegenwind konnte ich ganz entspannt, Reisetempo 70kmh mit 4800 Umdrehungen hinterherfahren. Gewöhne mich immer mehr an meine 80er der Motor ist von Holger F. überholt ,läuft wie ein Uhrwerk.
12 Volt und Wasserkühlung ist schon ein Fortschritt. Werde im Herbst den 20 Mikuni und anderen Auspuff dranbauen .
MFG Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 559 Gäste