Suche Opas Zündapp.

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Suche Opas Zündapp.

Beitragvon sanchos » Dienstag 10. Februar 2015, 19:27

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin Christian aus dem Leipziger Raum und habe ein Anliegen.
Ich bin auf der Suche nach einer Zündapp die mal in Familienbesitz war. Leider habe ich nicht viele Angaben zu der Maschine außer das es eine DB 200 ist welche in den 90er Jahren Restauriert wurde und dann weiterverkauft von einem Herrn Reichenbacher aus dem Leipziger Raum.
Ich weiß das die Chance sehr gering ist aber vielleicht kann ja einer angaben zu einer DB200 mit tankschalung farbe Schwartz Auspuff komplett Chrom Zustand restauration Mitte 90er Jahre aus dem Leipziger Raum machen Bzw.: zu den oben genannten Namen machen.
Erst oder Zweitbesitzer sollte ein Herr Otto gewesen sein. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian.
sanchos
 


Re: Suche Opas Zündapp.

Beitragvon Cly1M » Mittwoch 11. Februar 2015, 07:15

Erstmal Hallo hier im Forum und viel Glück bei Deiner Suche, lg. :!:
Cly1M
 


Re: Suche Opas Zündapp.

Beitragvon Franx » Mittwoch 11. Februar 2015, 11:31

dito,
auch sehr sehr viel glück bei der suche. lg
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9024
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Suche Opas Zündapp.

Beitragvon Helme » Donnerstag 12. Februar 2015, 09:37

Hallo Christian, hier im Forum gibt es bestimmt viele (einschließlich mich) die Ihr Moped nach all den Jahren gerne wieder sehen würden.
Ich wünsch Dir viel Glück , ich drück Dir die Daumen. :idea:
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Suche Opas Zündapp.

Beitragvon Franx » Donnerstag 12. Februar 2015, 11:44

ist wirklich sehr selten,
das sich mal Vorbesitzer melden.Ich hatte das Glück,das ein Motorradfahrer aus einen
Bikerforum aus Hildesheim tatsächlich der zweite Besitzer( von 4) Vorbesitzern war.

lg und viel Glück :cool:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9024
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste