Gutachter gesucht

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Gutachter gesucht

Beitragvon Geerd Buß » Mittwoch 25. März 2015, 15:59

Hallo ich komme aus der Umgebung Westerholt, Holtriem und suche einen Gutachter der meine zündapp c50 Sport vom Baujahr 1972 mal schätzen kann für Tipps und Antworten schonmal Danke im vorraus
Geerd Buß
 


Re: Gutachter gesucht

Beitragvon Max Zander » Donnerstag 26. März 2015, 00:32

Amtlich kann das nur ein vereidigter Gutachter. Mit aussagekräftigen Bildern kann dir hier auch ggf. weiter geholfen werden, viel glück.

Grüsse
Benutzeravatar
Max Zander
Mitglied
 
Beiträge: 180
Bilder: 1
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 09:05
Wohnort: Waabs / Ostsee


Re: Gutachter gesucht

Beitragvon Helme » Samstag 28. März 2015, 07:28

Hallo Geerd stell doch mal Bilder ein damit wir dein Prachtstück (Moped)sehen können:cool: .
Ein songenannter Gutachter wäre mir zu aufwendig.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Gutachter gesucht

Beitragvon Cly1M » Samstag 28. März 2015, 12:49

Moin Geerd, macht der ADAC nicht auch Wertutachten, ansonsten der TÜV, soweit ich weiß.
Cly1M
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste