Oldtimer Praxis: KS 175 Bericht

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Oldtimer Praxis: KS 175 Bericht

Beitragvon Wolfgang O. » Samstag 4. April 2015, 20:24

In der aktuellen Oldtimer Markt gibt es einen mehrseitigen Bericht zur KS 175. Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant, der Besitzer hat sein "Moped" immerhin seit 26 Jahren :idea:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Oldtimer Praxis: KS 175 Bericht

Beitragvon kfs040 » Mittwoch 8. April 2015, 13:33

Hi
das ist der alte Bericht aus der O-Markt ca. 2006 von Andi Schwitzer den er bei Marco W. in BI aufgenommen hat, denke einfach nur mal den alten Bericht aufwärmen, vieleicht sind da ja andere Fotos drin? :wink:

Gruß Klaus
kfs040
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste