KS 50 Super Sport - Klemmer... was nun?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: KS 50 Super Sport - Klemmer... was nun?

Beitragvon tante-tilli » Freitag 24. April 2015, 12:33

Lager würde ich bei Agrolager.de kaufen, Simmeringe Sets bei Massink in Holland (nur da gibts die guten mit Stahlaußenring)
Teilelisten und Anleitungen gibts bei http://zunflappie.nl gratis zum Download.
Gruß Till
tante-tilli
 


Re: KS 50 Super Sport - Klemmer... was nun?

Beitragvon falo » Freitag 24. April 2015, 21:10

Steht auf dem Kolben ein Buchstabe? Schaden sieht nach zu kleinem Laufspiel aus.Man konnte auf auf dem Zylinder ein E erkennen.
falo
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 18:25


Re: KS 50 Super Sport - Klemmer... was nun?

Beitragvon rudiB » Dienstag 28. April 2015, 18:28

könnte auch einfach Falschluft oder zu kleine Düse gewesen sein; der Klassiker! Hohnen, vermessen (lassen) und passenden Kolben (0,03mm Spiel) einbauen; aber nicht den billigsten Kolben!
rudiB
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 159 Gäste