wackelig auf Hauptständer

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


wackelig auf Hauptständer

Beitragvon friese » Freitag 17. April 2020, 10:08

Seitdem ich neue gabelfedern eingebaut habe,steht meine Gts 529 nicht gut auf dem Hauptständer der müsste länger sein .Wollte unten was anschweissen habe aber die Befürchtung das die feder dann den Ständer nicht mehr hält. habt ihr schon so was gehabt? Ist wohl der Ständer Anschlag Verbogen ? Wer weis Rat ? :sad: gruss friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: wackelig auf Hauptständer

Beitragvon Wolfgang O. » Samstag 18. April 2020, 21:12

Schau Dir den Hauptständre halt mal genauer an. Normalerweise sollte das zu sehen sein wenn das was ausgejuckelt oder verbogen ist.
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: wackelig auf Hauptständer

Beitragvon admin » Montag 20. April 2020, 19:07

Bei mir war der Hauptständer eingekerbt. Zuschweissen,und Ruhe.
Ist aber auch oft der Anschlag Am Rahmen. Da hat dann früher öfters
schön die Ische hinten mit Moped auf Hauptständer vor der Disse
rumgezappelt S*f

lg H*S2
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: wackelig auf Hauptständer

Beitragvon friese » Sonntag 26. April 2020, 20:32

Neuen hauptständer bekommen ,ist 15mm länger als der Alte. eingebaut Steht wie ne eins unterm Hinterrad 30mm Luft. Geil *y*es
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste