Seite 1 von 1

Jarmacol auf Gts50 mini Therm

BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2020, 20:39
von friese
Welchen Auspuff von Jarmacol Fahrt ihr auf euren zapps Mokick . Den Geschlossenen oder Offenen ? welcher läuft besser ? gruss friese :smile:

Re: Jarmacol auf Gts50 mini Therm

BeitragVerfasst: Sonntag 26. April 2020, 22:20
von schlossgeist
hallo friese!
für meine gastmopeds und mokicks hab ich immer beide zum testen.
erfahrungswert:
zu 90% der offene.
glück auf
markus

Re: Jarmacol auf Gts50 mini Therm

BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2020, 20:01
von Franx
Jupp,der offende. Obwohl am Mokick beide gut laufen.

lg

Re: Jarmacol auf Gts50 mini Therm

BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2020, 20:41
von Hans-H
Ich habe zwei GTS 50, einmal mit offenen und einmal geschlossen. Der geschlossene ist leiser, die Leistung ist gefühlt gleich.

Viele Grüße Hans-Hermann

Re: Jarmacol auf Gts50 mini Therm

BeitragVerfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 08:17
von admin
Moin,
beim "orig" Mokickzylinder bringen beide Versionen was. Bei Tuning oder KS50 ist der offende am besten.
Geschlossende Versionen riegeln oft ab 80 Km ab. Das sieht man gut,wenn man einen mal aufschneidet.
Der Krümmer wurde nicht abgeschnitten,und ragt oft noch weit genug in den Auspuff rein. halt ne
Kostenfrage des Herstellers. Und so stimmt der Nachbau halt nicht mehr mit den originalen offenden
geschlossenden Auspuff überein. soll aber auch Versionen geben,die am KKR gut laufen,aber selten,
und schwer zu finden. :shock:

lg
H*S2