Falconette - interessant?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx

Falconette - interessant?

Beitragvon Wolfgang O. » Mittwoch 27. Februar 2008, 23:20

Hallo allerseits,

ich habe eine Falconette angeboten bekommen, Bj. 1962 mit 10450km auf der Uhr. Papiere fehlen. Eigentlich ist mein Moped-Bedarf ja gedeckt (mittlerweile etwa 20 Stück), aber ich überlege hin und her, das gute Stück soll 850,-- kosten und sieht nach dem Foto nicht schlecht aus. Ich hänge das Foto morgen mal hier rein.Was mein Ihr zum Thema Falconette??
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.

...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Wolfgang O.
Mitglied

Beitragvon Goas » Freitag 29. Februar 2008, 08:12

Falconette sind irgendwie Kultig, meine C 50 Super hab ich auch bloß wegen meiner Freundin gekauft. Hat mir am Anfang selber nicht gefallen, könnte mich aber jetzt auf keinen Fall mehr trennen davon.

Mfg Goas
Goas

Beitragvon hrXXL » Freitag 29. Februar 2008, 08:36

falconette ist nen feines moped aber bilder wären mal interessant
hrXXL

Beitragvon Wolfgang O. » Freitag 29. Februar 2008, 22:10

Ja, das Moped wurde mir angeboten, ich finde es ja auch nicht schlecht, hab aber soviele Projekte dass es wohl nicht wirklich Sinn macht sich noch was herzustellen. Hab ja auch noch andere 50er, das reicht eigentlich.

Hier ein Bild der Falconette (sorry für die schlechte Qualität), wie gesagt: wer Interesse daran hat bitte bei mir melden, ich gebe gerne die Telefonnummer weiter.

Bild
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.

...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Wolfgang O.
Mitglied

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp