Jürgen, RX hatte einen anderen Tank? "Kniekissenbauch"?
Die Tanks sind unterschiedlicher als man meinen mag.
Unterschiedlich sind schon Ultra1 und2 und 3, wohlgemerkt nicht RS.
Davon auch wieder unterschiedlich und zwar komplett, sind die eckigen Tanks der Ultra RS Modelle.
Davon auch wieder komplett anders (auch wenn das ein so ein bunter nicht glauben will....mir auch wurscht, es ist so) der Sachs Cup Replica Tank ist komplett anders als der Ultra RS Tank, auch wenn er äusserlich vielleicht gleich aus sieht.....dann braucht man sich auch nicht wundern wenn bei den Replicas immer die "Ohrwascheln" vorne bei der Sitzbank abbrechen, wenn man das empfindliche Teil auf den bauchigen Ultra Tank drauf knallt.........wie das halt so ist wenn man eh schon alles hat und eh schon alles weiss.
Jo diese Art Form mit langer Lasche ohne Sicke hab ich auch noch nie gesehen Jürgen.....aber den sollte es schon so gegeben haben, die Frage ist wo.....naja bin halt was Hercules anbelangt noch net so auf Zack.
Jedenfalls müsste es ein "alter" 11Liter Tank sein, die 14Liter Tanks sind die eckigen von UltraRS und Co.
Der hat natürlich wie gesucht keine Sicke und die lange Lasche, aber die eckige Form.
Ich tippe schon auch stark auf die K125 Gussfelge, nur gibts von der ja leider keine ET Liste

was ich aber weiss, gehts bei der Rahmenseitig gar nicht anders, da müsste dazu auch der Tank die lange Lasche haben....zumindest theoretisch.
Frage ist bei dem, wie ist der unten rum geformt......aber das würde jetzt zu weit führen.
Andy