Live im Radio bei NDR 1

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Live im Radio bei NDR 1

Beitragvon Ralf » Montag 17. Dezember 2012, 15:01

sooo deutlich wollte ich das Euch aber nicht sagen ......

wenn ich mir die Bäuche so anschaue ... oha wer wird dann da alles noch Vater ........

ja ich weiss ich soll nicht in Spiegel schauen aber im gegensatz zu den herren dort
weiss ich und steht dazu !!!



Gruß Ralf :arrow:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Live im Radio bei NDR 1

Beitragvon Franx » Donnerstag 7. Februar 2013, 21:23

Wie ich heute grad vom Sender erfahren habe,sind wir in den nächsten 2 Monaten wieder
beim NDR1 auf Sendung. Auf diesen Wege möchten wir uns für die dolle Unterstützung
herzlichst bedanken.Radio21 FFN und co. interessierte unser Hobby bisher herzlichst
wenig der NDR hat halt unsern Puls der Zeit im "back to roots" Zeitgeist erkannt
:cool:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste