Nach 5000 Km Dauerfeuer und Vollgas jetzt "doch" mal die Kette neu (420er KKR Kette),
Ventile eingestellt.(0,05/0,07) div. Schrauben gegen deutsche Schrauben ausgetauscht.
luftfilter gereinigt,denfeld fussrasten zum ks80 Schalthebel verbaut,alles generell noch
mal gecheckt,nu brüllt se wieder...
Wollte einfach mal sehen,wie schlecht angeblich die Chinakracher den wirklich so sind.
Motoröl bei 500 Km mal gewechselt,Ventile nie nachgestellt usw.Im Kalten raus,den Hahn
auf,und los.Bei einen kompletten Motorpreis von 250 euro auch kein Ding,ich habs einfach
mal drauf ankommen lassen.Batterie war zweimal platt,der Laderegler ballert fast 14 Volt
an die Batterie,für meine Begriffe etwas viel! 1x neue Reifen komplett,1x Hinterrreifen.
Beim dem Druck,den die Dax entwickelt,nicht grad verwunderlich.Highspeed lag mal über
100 Km/h, liegt jetzt bei 80 - 90 Km/h.Alles in allen,für damals knapp 1000 euro in der
Kiste(heute ca 1400 Euro) das Geld mehr als wieder drin.Für den 100 % Deutschfan sicher
was,welches er nicht gerne liest.aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Und der Blick
auch mal übern Tellerrand,schönen Abend allen hier