jbpae hat geschrieben:hallo, hier ist opa jörg !
hier wird keiner nieder gemacht,und es ist keine kritik. ich habe auch in den anderen FOREN nur verglichen und zwar zwischen 2 leistungs kurven.nämlich die von torsten sein umbausatz und dem meinen.die leistungskurve von torsten habe ich mir runtergeladen und mit der meinen verglichen. 9,7 PS bei 11590 U/min stehen im vergleich gegen 9,5PS bei 10096 U/min bei meinem motor zu gute.das allein ist für mich nicht weltbewegend.der unterschiedsind 1500 U/min. eine drehmomentkurve ist auf torstens diagram nicht drauf.im ausdruck unten werden ganze 6,2 Nm bei 10450 U/min angegeben.dem stehen bei meinem motor mit ausgedruckter leistungskurve 7 Nm bei 8016 U/min gegenüber.6,2 Nm hat mein motor allerdings schon bei 7500 U/min.über den ganzen drehzahlbereich zwischen 7500 und 10250 U/min fällt diese kurve nicht unter 6,2 Nm. wie es sich für einen membraneinlassgesteuerten 50ccm motor gehört. auch ich habe mit dem bei RZT von der stange gekauften auspuff laboriert,zusammen mit dem BING vergasern bin ich zu keinem ergebniss gekommen. ich möchte nochmal betonen es geht hier nicht um kritik,es ist nur ein vergleich.an andreas möchte ich nur sagen,WAS LANGE WÄRT WIRD GUT. Gruß Jörg
Andreas hat geschrieben::lol:
Und wenn ich Membran fahren will,dann fahre ich ein Japse oder eine italienische Nudelmaschine.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste