Kurty_30 hat geschrieben:Mensch Jürgen,
du lebst ja doch noch
K50Bruno hat geschrieben:Kurty_30 hat geschrieben:Mensch Jürgen,
du lebst ja doch noch
das sagt wer ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kurty_30 hat geschrieben:Moin Jürgen,
sach ich doch
Irgendwann muss das doch auch mal was werden .
Hole mir dann noch fix zwei Schläuche und Bremsbeläge und dann kann ich die nagelneuen Metzeler montieren
Freu mich schon auf die andere Optik. Allerspätestens ab 13.08 hab ich nen bischen mehr Zeit, da Urlaub. Spätestens da komm ich dann mal bei dir rum.Achso - ich hab mir im übrigen nochmal ne original Hartje-Tachowelle für VDO gekauft. Mal sehen, vielleicht ist die ja nen bischen dicker und passt ohne gewurschtel. Wenn nicht, musst du das hinfriemeln
K50Bruno hat geschrieben:Hallo ,
die Zapp läuft nun endlich wieder. Ist beim 3 kick angesprungen.
Allerdings höre ich , wenn ich einen Gang einlege , ein ungewohntes Geräusch. Muß ich nochmal beobachten .
die Tage werde ich mal eine größere Runde drehen.
K50Bruno hat geschrieben:besonders weil ich das hier immer noch im Kopf habe :Kurty_30 hat geschrieben:Moin Jürgen,
sach ich doch
Irgendwann muss das doch auch mal was werden .
Hole mir dann noch fix zwei Schläuche und Bremsbeläge und dann kann ich die nagelneuen Metzeler montieren
Freu mich schon auf die andere Optik. Allerspätestens ab 13.08 hab ich nen bischen mehr Zeit, da Urlaub. Spätestens da komm ich dann mal bei dir rum.Achso - ich hab mir im übrigen nochmal ne original Hartje-Tachowelle für VDO gekauft. Mal sehen, vielleicht ist die ja nen bischen dicker und passt ohne gewurschtel. Wenn nicht, musst du das hinfriemeln
ultrafahrer hat geschrieben:Der große Meister wird sagen fahr lieber Hercules !!!
Werner
Zurück zu Jürgens Mopedgarage live
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste