die Zapp läuft nun endlich wieder. Ist beim 3 kick angesprungen.
Allerdings höre ich , wenn ich einen Gang einlege , ein ungewohntes Geräusch. Muß ich nochmal beobachten .

die Tage werde ich mal eine größere Runde drehen.
Kurty_30 hat geschrieben:Mensch Jürgen,
du lebst ja doch noch
K50Bruno hat geschrieben:Kurty_30 hat geschrieben:Mensch Jürgen,
du lebst ja doch noch
das sagt wer ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kurty_30 hat geschrieben:Moin Jürgen,
sach ich doch![]()
Irgendwann muss das doch auch mal was werden.
Hole mir dann noch fix zwei Schläuche und Bremsbeläge und dann kann ich die nagelneuen Metzeler montieren![]()
Freu mich schon auf die andere Optik. Allerspätestens ab 13.08 hab ich nen bischen mehr Zeit, da Urlaub. Spätestens da komm ich dann mal bei dir rum.Achso - ich hab mir im übrigen nochmal ne original Hartje-Tachowelle für VDO gekauft. Mal sehen, vielleicht ist die ja nen bischen dicker und passt ohne gewurschtel. Wenn nicht, musst du das hinfriemeln![]()
K50Bruno hat geschrieben:Hallo ,
die Zapp läuft nun endlich wieder. Ist beim 3 kick angesprungen.
Allerdings höre ich , wenn ich einen Gang einlege , ein ungewohntes Geräusch. Muß ich nochmal beobachten .
die Tage werde ich mal eine größere Runde drehen.
K50Bruno hat geschrieben:besonders weil ich das hier immer noch im Kopf habe :Kurty_30 hat geschrieben:Moin Jürgen,
sach ich doch![]()
Irgendwann muss das doch auch mal was werden.
Hole mir dann noch fix zwei Schläuche und Bremsbeläge und dann kann ich die nagelneuen Metzeler montieren![]()
Freu mich schon auf die andere Optik. Allerspätestens ab 13.08 hab ich nen bischen mehr Zeit, da Urlaub. Spätestens da komm ich dann mal bei dir rum.Achso - ich hab mir im übrigen nochmal ne original Hartje-Tachowelle für VDO gekauft. Mal sehen, vielleicht ist die ja nen bischen dicker und passt ohne gewurschtel. Wenn nicht, musst du das hinfriemeln![]()
ultrafahrer hat geschrieben:Der große Meister wird sagen fahr lieber Hercules !!!![]()
Werner
Zurück zu Jürgens Mopedgarage live
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste