Frage zu KS 50 und 80

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx

Beitragvon Ralf » Donnerstag 29. Mai 2008, 13:45

Nico-92 hat geschrieben:Hat keiner was? :sad: wüsste gern mal wie eine Klauenschaltung funktioniert und aufgebaut ist.

Hallo ,
kleine Anmerkung am Rande ... es gibt hier welche die Arbeiten
und das eine oder andere dauert mal ein wenig.
Ausserdem hast Du ja bis August Zeit ...

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Ralf
Moderator

Beitragvon Nico-92 » Donnerstag 29. Mai 2008, 14:50

Sry so war das nicht gemeint! :cry: mir ist eben langweilig brauche was zu tun! Nimmts mir bitte nicht krumm, bin sehr oft seeeeeeehr ungeduldig, das geht nicht nur anderen auf die Nerven mir auch, weil das meiste lässt sich einfach nicht so schnell erledigen wie ich es gern hätte, sry. Naja kleines Update, wenn ich Glück habe werde ich die Tomos auf Ebay los ist ja noch fast neu *cash*
Nico-92

Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 29. Mai 2008, 16:14

Nico-92 hat geschrieben:mir ist eben langweilig brauche was zu tun!

sieht man :lol: .vorallem da du im mofapower forum schon bei einer simson angekommen bist...... (http://board.mofapower.de/194138.html )

hab 8 Wochen um das Ding zusammen mit 2 anderen Bastlern zu richten, ob das jetzt eine Simson oder KS 50 wird weiss ich nicht, tendiere momentan mehr zur Simson

kleiner tip.....innerhalb der verschiedenen foren kennen sich viele untereinander .... :lol:

gruß dirk
KreidlerRS

Beitragvon Nico-92 » Donnerstag 29. Mai 2008, 18:54

Ist doch gut :) Mein Mutter labert eben das man an KKR's nicht basteln darf, stimmt das denn? Deswegen wollt ich auch die Simme weil da mein Vadder gesagt hat das des noch gehn würd und so schlecht ist die ja auch nicht :smile: Möf läuft gar nix zu tun -.-
Nico-92

Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 29. Mai 2008, 19:42

Nico-92 hat geschrieben:Such ne Zündapp KS 80/Kreidler Florett 80 auch defekt, aber komplett, kaufe ab Anfang August

ach nun soll es ne ks 80 oder florett 80 werden???
meinste nicht das du dich erstmal entscheiden solltest was du überhaupt willst ?

so ganz kapieren kann ich das hick hack nicht.......oder ist es einfach langweile tod schlagen und foren zumüllen?

gruß dirk
KreidlerRS

Beitragvon Ralf » Freitag 30. Mai 2008, 07:06

Sorr Nico ,
aber jetzt mal im ernst die große Überwiegende Teil ist hier schon lange aus der Pubertät heraus .
Wir helfen gerne aber nich um Dir die langeweile zu vertreiben .

Wenn Du weiss was Du willst sage es uns aber verarschen kannst Deine Kumpels .

Wenn Du hier so weitermachst wirst Du nie im leben eine Moped hier bekommen weil alle nur denken das Du diuese "verschrauben" wirst .

So und nun bitte bitte entspann DIch denk mal 1 woche darüber nach was Du willst .

Und immer daran denken wir sind hier nicht Blind ...

Gruß Ralf :?:
Ralf
Moderator

Beitragvon BerndK » Freitag 30. Mai 2008, 07:36

[Sry so war das nicht gemeint! Crying or Very sad mir ist eben langweilig brauche was zu tun!

würde mir einen Job suchen, Zeitungaustragen z.B. damit der Kopf mal wieder frei wird und Du Dich entscheiden kannst was Du tatsächlich verbasteln möchtest.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BerndK

Beitragvon Franx » Freitag 30. Mai 2008, 08:34

Hat der Ralf und der Bernd passand auf den Punkt gebracht.Kleiner Tipp noch von mir: Das sogenannte verbasteln und verhurzen von Mopeds wird auch
hier keine Freudenstürme der User auslösen.Die wenigsten bauen ihre Mopeds 100 % Origial wieder auf,die eine oder andere optische oder
technische Änderung aus damaliger Zeiten fliesst wieder in ihre Restauration mit ein.Und das ist auch gut so,was wäre ,wenns nur gleiche Mopeds
gäbe :!: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also cool bleiben( sacht ihr doch immer) gruss

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled
Honda Dax orig. 2X
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT 2025....
Bild
http://www.smokeville.de
Franx
Moderator

Bilder: 78

Beitragvon Ralf » Freitag 30. Mai 2008, 09:04

Frank ,
mit verhunzen ist eigentlich Deletantismuss gemeint ... anders Lackieren
schön "zurecht" machen damit haben Bernd und ich die wenigten Probleme
sieh mal Opa Jörgs Kreidler an ...

Was mich stört ist einfach Simson Zapp oder doch Hercules oder Kreilder
vieleicht doch Italjet ich weiss nicht wo kann ich abgreifen ....
dazu ich habe genug Zeit um Euch alten Säcke auf den Zeiger zu gehen
ich habe Zeit ...

Nee hier nicht !! so einfach ist das .

Mönsch Bengel geh Arbeiten und verdien Dir das Geld was Du brauchst und sitz nicht vorm PC rum dann kannst auch jetzt schon kaufen und nicht erst im August ....
Oder geh für die Schule lernen dann sind sich die Eltern sicher das Du auch das Moped verdienst .

Ich hoffe Nico hat verstanden .

Deutlich genug war es jetzt wohl .

Sorry

gruß Ralf
Ralf
Moderator

Beitragvon K50Bruno » Freitag 30. Mai 2008, 09:22

Ralf hat geschrieben:.

Deutlich genug war es jetzt wohl .

Sorry

gruß Ralf

Nix Sorry - das ist die Realität :wink:
mfg jürgen

http://www.bruns-wietze.de

jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
K50Bruno
Site Admin

Bilder: 0

Beitragvon admin » Freitag 30. Mai 2008, 12:44

Ralf hat geschrieben:Frank ,
mit verhunzen ist eigentlich Deletantismuss gemeint ... anders Lackieren
schön "zurecht" machen damit haben Bernd und ich die wenigten Probleme
sieh mal Opa Jörgs Kreidler an ...

gruß Ralf

ich auch nicht....

Bild

:!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bye franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
admin
Site Admin

Bilder: 18

Beitragvon Nico-92 » Freitag 30. Mai 2008, 12:58

Hm wenn ich ehrlich bin muss ich auch rechtgeben. Ich bin eben sehr unentschlossen, und kann verstehen das ich euch damit auf den Zeiger gehe. Meinen Eltern geht es nicht anders. Zum Thema "verhunzen", ich baue mein Mofa/Moped ausschliesslich original auf. Bei meiner Ciao 76 liess sich ein aufgebohrter Vergaser leider nicht vermeiden (übermäßiger Verbrauch, Lahm, Anfahren fast unmöglich, etc) und optisch ist sie so wie sie original eben ist, bis auf ein Zündschloss. Lackierung ist auch original aber leider teilweise abgeblättert :sad: Lernen tu ich ja, aber nur Abends, der Mittag ist leer und der PC ist auch keine Alternative -> Langweilig. Bis vor kurzem habe ich noch ausgetragen ( so eine Werbefirma in Tübingen ) aber ich und mein Kumpel (mofapower.de -> Morenkopf) haben dann aufgehört, da der Arbeitsaufwand stand in keinem Verhältnis zum Lohn. Ich bin grad am schaun, das ich den Tagblatt Anzeiger oder ähnliches austragen kann. Wenn ich Glück habe kauft jemand meine Tomos das wäre dann ein gewaltiger Schritt nach vorn. Ich meld michd ann wieder wenn ich alles beisammen hab. Naja ich geh auch mal lieber nemme aufn Wecker :shock: bye
Nico-92

Beitragvon BerndK » Freitag 30. Mai 2008, 14:37

Hallo Nico,

nehme das nicht alles so Ernst, was hier im Forum steht!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Wir waren auch mal jünger und hatten Flausen im Kopf, jedoch langweilig wurde es mir nie, gab doch auch noch Mädchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Seh zu das Du ein schönes Moped bekommst und dann wird das auch was!!

Schöne Grüße
Bernd
BerndK

Beitragvon Nico-92 » Montag 2. Juni 2008, 20:08

Hey! Reisst mir bitte nicht gleich den Kopf ab, aber was haltet ihr von dem Hercules Ultra 50 KKR? Ist zerlegt und sieht soweit komplett aus. Und es ist (bis jetzt) günstig! Naja wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja noch über das Fahrzeug etwas informieren, habe gerade die Seite auf Moped-museum.de gelesen, hat die wirklich 8,3 PS? :idea:

http://cgi.ebay.de/Herkules-Ultra-50_W0QQitemZ130225542616QQihZ003QQcategoryZ150037QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nico-92

Beitragvon K50Bruno » Montag 2. Juni 2008, 21:13

schlag dir das mal aus dem Kopf

Ultra 50 hat einen 6 Gang Motor , das wird sehr teuer !

Der Motor hat die PS Leistung. Alles was sehr teuer ist , fehlt bei der Auktion.
mfg jürgen

http://www.bruns-wietze.de

jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
K50Bruno
Site Admin

Bilder: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp