Hm wenn ich ehrlich bin muss ich auch rechtgeben. Ich bin eben sehr unentschlossen, und kann verstehen das ich euch damit auf den Zeiger gehe. Meinen Eltern geht es nicht anders. Zum Thema "verhunzen", ich baue mein Mofa/Moped ausschliesslich original auf. Bei meiner Ciao 76 liess sich ein aufgebohrter Vergaser leider nicht vermeiden (übermäßiger Verbrauch, Lahm, Anfahren fast unmöglich, etc) und optisch ist sie so wie sie original eben ist, bis auf ein Zündschloss. Lackierung ist auch original aber leider teilweise abgeblättert

Lernen tu ich ja, aber nur Abends, der Mittag ist leer und der PC ist auch keine Alternative -> Langweilig. Bis vor kurzem habe ich noch ausgetragen ( so eine Werbefirma in Tübingen ) aber ich und mein Kumpel (mofapower.de -> Morenkopf) haben dann aufgehört, da der Arbeitsaufwand stand in keinem Verhältnis zum Lohn. Ich bin grad am schaun, das ich den Tagblatt Anzeiger oder ähnliches austragen kann. Wenn ich Glück habe kauft jemand meine Tomos das wäre dann ein gewaltiger Schritt nach vorn. Ich meld michd ann wieder wenn ich alles beisammen hab. Naja ich geh auch mal lieber nemme aufn Wecker

bye