ich bin auch wieder Zuhause angekommen, war ein tolles Treffen den Regen bin ich ja vom letzten Jahr gewohnt, auf der Rückfahrt hat es auch nur geregnet aber egal hat sich auf jeden Fall gelohnt danke auch nochmal von mir.
Gruß Rolf
Hallo Jungs, gerne wäre ich auch gekommen.Leider ist heute meine KS 80 Sport abgeholt worden ,die ich verkauft hatte. So konnte ich leider nicht weg. Hatte aber mein Navi schon auf Wietze programiert-schade. Das nächste mal komme ich aber bestimmt. Aber mit Krone-gelle!! Nochmal vielen Dank an Jürgen Andreas und Frank .
Moin Moin
Wir fanden es auch super. Alle waren trotz Regen gut gelaunt und haben sich gut unterhalten, und auch ohne Ausfahrt ihren Spass gehabt. Wurst und Kuchen waren lecker.
( Wenn doch da nicht den ganzen Tag die Schmerzen im Kopf vom Freitag gewesen wären.)
Super Organisation, Super Platz.
Danke
Gruß Wibke und Kai
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Trotz Regen nette Gesellschaft kennengelernt. Dank an alle Die so was auf Die Beine stellen Mußte leider am Frühen Nachmittag schon abreisen, aber ein Jahr ist schneller um als uns manchmal lieb ist
Moin!
ja, war klasse..trotz das meine GTS auf Andreas Hänger bleiben musste...und an Fahren nicht zu denken war.
Meiner Frau hats auch gut gefallen...hat heute gleich mit Andreas eine Tour auf seiner MZ gemacht....meine GTS ist ihr wohl zu langsam...
Viele Grüße
Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77 GTS 50 Modell 517-39 Bj.73 NSU Quickly S Bj. 58