Zündapp Treffen in Bayern am 07.09.2008

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx

Zündapp Treffen in Bayern am 07.09.2008

Beitragvon ks80hans » Sonntag 17. August 2008, 00:05

Hallo Leute!

am 7.September findet in Pittrich bei Straubing das 4.Gäuboden Zündapp Treffen statt.

Details siehe:
www.zuendapp-werkstatt.eu
oder
www.burg-garten.de

Ich plane auf eigener Achse hinzufahren.
Vielleicht sieht man sich ja :idea: :arrow:

:grin:
ks80hans
Mitglied

Beitragvon mofahoppler » Sonntag 17. August 2008, 08:39

:arrow:

das Treffen wird wieder mal von den Stauber Brüdern veranstaltet.
Ich selber war noch nie da, vielleicht fahr ich ja heuer mal rüber?

Soviel ich von Bekannten gehört habe, wird da aber so richtig
"abgezockt"

Grüsse

Rupert
mofahoppler

Beitragvon Night Owl » Sonntag 17. August 2008, 08:43

Hallo Rupert,
ich sag dazu auch lieber nichts. Jedenfalls nicht öffentlich.
Gruss Jörg :smile:
Night Owl
Mitglied

Beitragvon Goas » Sonntag 17. August 2008, 08:51

Hallo,

ich war letztes Jahr da, hatte aber nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Wenn ich für 38 Euro von 19 bis 2 Uhr Saufen und Essen kann was ich will, am andern Tag noch den Eintritt und ne Weißwurst mit Getränk bekomme dann ist das für mich definitiv nicht abgezockt.
Außerdem wurde uns das Taxi ins Zimmer bezahlt, weil der Shuttleservice nicht mehr fahren konnte. Am andern Tag wurden wir wieder abgeholt. Unsere Fahrzeuge standen die ganze Nacht in nem Bewachten Zelt.
Leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren, weil ich am 06.09.08 heirate. Wenn mich meine bessere hälfte lassen würde wär ich am 07.09 schon da.
Goas

Beitragvon SEWE85 » Mittwoch 20. August 2008, 16:52

Ja goas leider könn ma weng dir ned nach straubing.... :sad:
Dafür mach ma dann bei der hochzeit ne zündapp party vom feinsten! :wink:
SEWE85

größtes Zündapp Treffen in pittrich

Beitragvon MarkusTheOriginal » Donnerstag 21. August 2008, 10:28

:arrow: :arrow:
Zündapp-Freunde auf Rekordkurs größtes Treffen dieser Kultmarke in Pittrich am 7.September 2008 mit Tauschbörse und Teilemarkt.

Am 7.September 2008 ist es wieder soweit: Im Burggarten in Pittrich findet das 4.Gäuboden-Zündapp-Treffen statt, das unter der Schirmherrschaft von
Kreisrat Groß Johann steht! Besitzer und Freunde dieser Marke können sich wieder auf ein Großereignis mit Festzeltbetrieb freuen. Bereits im vergangenen Jahr waren 243 Fahrzeuge auf unserem Treffen vertreten, die auf eigener Achse angereist sind, womit es Deutschlands größtes Zündapp Treffen war. Beim diesjährigen Zusammentreffen werden ca. 400 Fahrzeuge erwartet und somit sollte dem neuen Rekord nichts mehr im Wege stehen.

Die Veranstalter haben seit dem letzten Treffen alle Hebel in Bewegung gesetzt und organisiert, um dies auch zu erreichen. Auch dieses Jahr werden wieder Zündapp - Pkw´s (Janus) und eine sehr gut gestaffelte Modell-Palette der Zweiräder von den 30igern bis in die 80iger Jahre zu bestaunen sein.

Ausgestellt werden noch dazu Bootsmotoren, Rasenmäher, Nähmaschinen und eine originale Werksrenn-Maschine!

Natürlich gibt es wieder einen großen Ersatzteilemarkt mit Tonnenweise Neu und Gebraucht-Teilen. Einen Fahrzeugmarkt, wo man Zündapp-Fahrzeuge erwerben kann, sowie eine Tauschbörse!! Zudem sind noch einige ehemalige Zündapp-Händler, Werksfahrer und Mitarbeiter der Zündapp Werke München vor Ort!

Zündapp ist für Jedermann ein Begriff und in unseren Gegenden noch relativ häufig im Einsatz und anzutreffen. Gesucht werden immer noch Besitzer, die Fahrzeuge für die Ausstellung zur Verfügung stellen können und dieses Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Selbstverständlich werden alle Zündapp Fahrer mit einer kostenlosen Brotzeit versorgt, denn ab ca.14 Uhr findet die Gemeinsame über 20 km lange Ausfahrt statt und da sollten alle gestärkt antreten. Während der Ausfahrt sind ein Gruppenfoto aller Teilnehmer sowie eine Fahrzeugweihe organisiert!

Anschließend gibt es die Pokalverleihung für die weiteste Anreise, den größten Zündapp-Verein und für die schönste Zündapp. Wie auch schon letztes Jahr gibt es dieses Jahr wieder die Streng Limitierten Insider Tickets.

Mit diesem Ticket beginnt die Veranstaltung bereits einen Tag vorher, also am 06.09.2008 und ist für Vereine, Teilemarkt-Händler, Aussteller und Weitangereiste gedacht. Für die Musikalische Untermalung sorgen die „Second Hand Boys“.

Als besonderen Leckerbissen haben wir dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und die so genannten „Woidboyz“ organisiert. Diese Truppe garantiert außergewöhnliche Unterhaltung vom feinsten. Begleitet werden sie von Südwild TV. Auch das Bayrische Fernsehen sowie die Regional Sender werden dieses Spektakel und Bild und Ton festhalten. Ein Zeltplatz ist vorhanden. Für andere Unterkünfte bitten wir um vorherige Anmeldung unter 09428/8848

Für Eure Raritäten bieten wir Euch einen bewachten und bestens gesicherten Unterstellplatz.

Info für das Insider Ticket gibt es unter: www.burg-garten.de oder unter

Tel.: 0176/67243380.

Die Veranstalter hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Moped-Freunde und- Liebhaber. Jeder, der ein Zündapp-Zweirad usw. besitzt, sollte unbedingt den Weg in den Burggarten Pittrich finden.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
MarkusTheOriginal

Beitragvon admin » Donnerstag 21. August 2008, 10:35

Moin Markus,klingt lecker,leider am andern Ende der Welt für uns :twisted:

Hier im Forum kommen ja genug aus Bayern,macht mal schöne Bilders für uns!

grüssle franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
admin
Site Admin

Bilder: 18

Beitragvon MarkusTheOriginal » Donnerstag 21. August 2008, 11:02

Natürlich werden wir wieder zahlreiche Fotos schießen. Des Weiteren bringt das bayrische fernsehen auch einen Bericht darüber. Infos werde ich frühzeitig bekannt geben..
MarkusTheOriginal

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....