Frage zur SX 80

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx

Frage zur SX 80

Beitragvon M-C » Samstag 25. Oktober 2008, 11:13

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur SX 80:

welche Abmessungen (Dicke und Durchmesser) hat der hintere Silentblock für die Aufhängung der Auspuffanlage, und welche Gewindeanschlüsse hat er? Vielleicht kann ja jemand an seiner SX 80 nachschauen bzw. nachmessen. Ich vermute, dass das bei mir eingebaute Teil nicht mehr original ist.
Es handelt sich um die Nr. 7 auf der angehängten Ersatzteiliste.

Bild

Vielen Dank für die Hilfe !
M-C

Beitragvon M-C » Samstag 25. Oktober 2008, 15:11

Schon ´mal vielen Dank!
M-C

Beitragvon M-C » Donnerstag 30. Oktober 2008, 21:03

Hallo Timo,
könntest Du vielleicht noch einmal nach dem Silentblock schauen? Oder kann sonst jemand an einer SX 80 nachmessen?
M-C

Beitragvon Goas » Freitag 31. Oktober 2008, 00:00

ich schau morgen mal nach da ich sowieso schrauben werde. Geg. mache ich ein Foto davon.
Goas

Beitragvon M-C » Freitag 31. Oktober 2008, 19:43

Hallo Timo,
trotzdem vielen Dank. Vielleicht kann mir Goas ja weiterhelfen.
M-C

Beitragvon Goas » Freitag 31. Oktober 2008, 20:19

Aber leider erst morgen, hatte heut den ganzen Stress. Werde es aber morgen vormittag machen.
Goas

Beitragvon Goas » Samstag 1. November 2008, 13:26

Hallo, hab heute mal ein Foto gemacht, hatte aber leider keine Zeit den Seitendeckel abzumontieren. :sad:
Bild

Ich glaube das der Gummipuffer fest am Auspuff dran ist, wobei er sich bei schon langsam löst. Der Durchmesser ist so stark wie die Befestigungslasche am Auspuff.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Goas

Beitragvon M-C » Samstag 1. November 2008, 20:55

Hallo Goas,

vielen Dank. Die Angaben und das Bild helfen mir schon weiter.

Moregn ist Teilemarkt ("Onderdelenbeurs") in Wijchen in Holland. Nur Zündapp, keine anderen Marken. Ich hoffe, dass ich dort ein paar Teile finden werde. Vielleicht sogar die Lampenmaske für die SX80, die ich immer noch suche, und natürlich einen passenden Silentblock für den Auspuff.

Vielen Dank!
M-C

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp