Umbau ja oder nein?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx

Beitragvon rolf_n50 » Dienstag 25. November 2008, 22:39

Hallo Bernd
hatte nicht gedacht das der da drangehört, weißt Du mehr über den "Frankfurter Topf " habe ich noch nie was von gehört :?: :?:

Gruß Rolf
rolf_n50
Mitglied

Beitragvon michi » Freitag 28. November 2008, 17:41

:arrow:

ich erinnere mich noch an meine Hai

Bild

Erstmal reinigen, dann sieht sie Sache schon besser aus und bau sie dir wie schon gesagt, nach deinem Geschmack auf!!

Gruß Michi
michi

Beitragvon Goas » Freitag 28. November 2008, 20:24

@Udo für so nen Umbau hät ich da noch was liegen:

Bild

falls Interesse besteht, PM.

@Michi ich kann mich aber noch entfernt daran erinnern das deine Hai von manchen Leuten als Bastelbude abstempelt wurde die sich drehen wie der Wind und jetzt wieder Schreiben was ist schon Original!!
Goas

Beitragvon Udo » Freitag 28. November 2008, 20:53

ich suche ein Cockpit mit Tacho und Drehzahlmesser

Aber trotzdem Danke Udo :idea:
Udo

Beitragvon Andy223 » Freitag 28. November 2008, 23:11

und jetzt wieder Schreiben was ist schon Original!!

Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen, betreffen "Orginallack" hin und her? :?:
Dann kann man mich gfälligst aber auch normal drauf ansprechen, wenns leicht a gang.
Reden kann ma über alles, hinterrum sich irgendwas zusammendichten, sowas kann ich net ausstehen und gehört auch so nicht hier rein.
Sowas kann man mir gfälligsterweis auch per PN sagen.
Dann kann ma drüber reden und meist stellen sich Probleme als Mistverständniss raus (wie so oft im Internet) und wenn eben net, dann eben net.
Weiss ja net.......mir kommt vor als hätt in letzter Zeit mancher an leichten Klescha, Kruzbrinbaam und Hollastrauch Goas, wos pudlst und blost di denn wegen soran klan Schaß auf sog ammeu :mad:

Schöne Grüsse aus dem Auch-Süden, der sich aber net wegen jeden Schaß der mal gasagt wird aufpudelt und alles auf die Woogschal´n legt, wieso wohl :?:
Einbildung ist auch Bildung, in diesem Sinne

Andy
Andy223

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp