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Beitragvon CS 50 » Samstag 21. März 2009, 20:11

Hallo Rupert,Hab ja jetzt Bing 1 15 46 dran muß da auch die 74 rein? hab bloß HD 70 is zu klein und die 84er is zu groß werd mir dann noch eine bestellen
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Sonntag 22. März 2009, 10:42

:arrow: Carsten,

mit der 70er wird sie auch nicht sauber laufen, aber nicht mehr absaufen wie mit der 84er.

Aber 72 - 74 ist ideal

Grüsse

Rupert
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Beitragvon Franx » Sonntag 22. März 2009, 11:34

Ich hab ne 68er bei 5Speed Supertherm und grossen Jamarcol dran,läuft wie
Sau.Süppt allerdings auch etwas,was mich net Stört,Kerzenbild ist okay,
Getriebeölstand auch.Allerdings lauft jeder Motor anders,und verträgt
dementsprechend auch das eine oder andere Setup oder Bauteil nicht!

gruss franx
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Beitragvon CS 50 » Sonntag 22. März 2009, 13:07

:arrow: Werd mir noch welche bestellen Aber welche Zündkerze kommt da jetzt rein kann mir das einer sagen? :!: kenn nur die alte bezeichnung
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Sonntag 22. März 2009, 18:16

Franx hat geschrieben:Ich hab ne 68er bei 5Speed Supertherm und grossen Jamarcol dran,läuft wie
Sau.Süppt allerdings auch etwas,was mich net Stört,Kerzenbild ist okay,
Getriebeölstand auch.Allerdings lauft jeder Motor anders,und verträgt
dementsprechend auch das eine oder andere Setup oder Bauteil nicht!

gruss franx


Hallo Franx,

du hast aber nicht den 1/15/65 drauf? Die 5-Speed hatte ja original den 17/15/1xx, da sind die HD's natürlich kleiner

Grüsse

Rupert
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Beitragvon Franx » Sonntag 22. März 2009, 18:35

Hey Rupert,
ich hab nur den alten 15er Bing mit Tipper von Chris drauf! Düsenstock
und Düsennadel ist allerdings vom originalen damals defekten 65er Bing
(soff immer ab)! Mit dem Nachfolger mit Choke gabs nur Ärger :shock:

Könnte sein,das ich die 529er GTS als Leihmoped(oder die 517???)
mit nach Wietze 2009 nehme,dann kannste selber mal mit fahren #2

gruss franx
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Beitragvon mofahoppler » Sonntag 22. März 2009, 19:58

:arrow: Franx,

ich weiss, dass der 17/15/xx etwas problematischer ist als der 1/15/65.

Nimm das Ding mal mit - brauchen eh Mopeds zum fahren :lol: :lol: :lol:

Grüsse

Rupert
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Beitragvon CS 50 » Freitag 3. April 2009, 20:18

So hab die 74 düse drin aber immer noch das selbe das sie nach 2bis 3 km ausgeht :sad: Wo drann kann das liegen :cry:
Gruß Carsten
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Beitragvon CS 50 » Sonntag 5. April 2009, 14:16

Hatt keiner ein Tipp :!:
Gruß Carsten
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Beitragvon Crisiszone » Sonntag 5. April 2009, 14:44

Zündung checken, würde auf Kondensator oder Zündspule tippen, vlt. auch einfach falscher Wärmewert der Kerze

Weiß aber nicht ob die GTS noch ne Unterbrecher drin hat..

MfG
Pascal
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Beitragvon CS 50 » Montag 6. April 2009, 19:38

Dann schauen wir mal hatt einer vieleicht noch ne zündung über? :!: :!: :?:
Gruß Carsten
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Beitragvon CS 50 » Donnerstag 9. April 2009, 19:39

:arrow: So hab heute die kerze rausgedreht siehe da gar kein zündfunke :?: stecker alle dran nichts ab was ist jetzt mit der zündung was konnte da kapput sein :cry:
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Donnerstag 9. April 2009, 20:08

:arrow: Carsten,

normalerweise kann der Fwehler dann an einem defekten Kondensator liegen

Grüsse

Rupert
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