Wolfgang O. hat geschrieben:Da mir das mit der Kerze jetzt keine Ruhe gelassen hat bin ich noch mal schnell runter in die Werkstadt. Auf der Verpackung steht B10ES, nun gehe ich davon aus dass es sich hierbei um die richtige für die LC handelt. Für die Lufti hab ich B8HS gekauft.
Nach dem Kerzenstecker muß ich morgen mal schauen. Steht der Wert eigentlich drauf? (es ist ein NGK-Stecker)
opazuendapp hat geschrieben:Bei meiner Kreidler mit der HKZ Zündung kann ich keinen 1 kOhm von Beru fahren. Wenn ich an die 900 U/min komme spackt die Zündung ab. Mit dem NGK dreht sie voll aus.
deKoch hat geschrieben:opazuendapp hat geschrieben:Bei meiner Kreidler mit der HKZ Zündung kann ich keinen 1 kOhm von Beru fahren. Wenn ich an die 900 U/min komme spackt die Zündung ab. Mit dem NGK dreht sie voll aus.
Harald,
ich habe Deinen Tippfehler korrigiert !! Ich habe eine Null weggenommen. ! Jetzt stimmt's. Kann ja im Eifer des Gefechtes mal vorkommen :-)
Gruß
deKoch
deKoch hat geschrieben:Harald,
beim Sachs kommt die Kraft "unnerum" ! Da muß man nicht den Großglockner runterfahren um auf Drehzahl zu kommen wie Du um dann jahrelang davon zu schwärmen und bei jeder Erinnerung die Drehzahl um 500 U/min. zu erhöhen.
...ich glaube Du gehst auch angeln ?!?!
Gruß
deKoch
opazuendapp hat geschrieben:deKoch hat geschrieben:Nein ich gehe nicht angeln!
Übrigends, auf dem Großglockner war ich mit der Ultra 80
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste