Franx,warum soll die unbezahlbar sein?
Leider sind auch ein Paar Sachen zumachen.
Zylinder hat Nikasilabplatzer oben ,zum Glück ist das nicht beim laufen passiert.
Der Mahlekolben ist wie neu man müßte nur den Zylinder neu beschichten lassen.
Der Vergaser ist völlig ungeeignet, da man keine oder schwer Teile bekommt und durch die Vibrationen läuft die Schwimmerkammer über.
Aber einen neuen KT-Zylinder mit Kopf könnte ich anbieten und einen 26 Mikunivergaser mit allen Einstellteilen.
Der Gepäckträger ist auch etwas krumm,der Tank hat eine kleine Beule ,komischerweise sieht man das auf dem Bild nicht.
Und der Hauptbremszylinder ist undicht,zum Glück hat es nirgends den Lack angegriffen.
Die Maschine ist leider auch noch völlig verdreckt,vom Museum in Norden,da man sich ja so " Rührend " um die Leihgabe gekümmert hat.
Zeit der Abholung habe ich die Maschine nur eingesprüht und weggestellt.
Ich hatte weder Zeit noch Lust mich damit zu beschäftigen,sonst hätte ich warscheinlich aus lauter Frust einen Schreikrampf bekommen.
Aber der Zustand auf dem Foto ist wieder mit einen Tag putzen hin zu bekommen.
Nur bei 11 Maschinen, will man das ganze Jahr nicht nur putzen.
Ich bin ja bis jetzt nur mit meiner ´70 RS gefahren,die ´75 und ´79 steht noch abgedeckt und angestaubt da.
Läßt sich halt nicht vermeiden.
Wenn alle Stricke reißen setze ich mich halt dran,mache die Kiste komplett fertig und fahrbereit und setze Sie in mobil.de oder E-bucht.
Das Hauptproblem ist nunmal,es ist nur ein Showbike und hat so keine Chance am öffentlichen Straßenverkehr,legal teil zunehmen.
Die RS hingegen hat sogar noch die originalen und ersten Papiere.