FrankB hat geschrieben:Wär von den Hamburgern so alles dann mit Fährt weiß ich nicht die Info habe ich von Wolfang Rönnau erhalten.Ich glaube Uwe Kerwin wird auch dabei sein weiß bloß nicht ob du denn kennst.Und Bremerhafen ist jedes Jahr und irgendwann auch Langweilig immer das selbe welche die im Kreis herum Fahren gähn.Gruß Frank
Ralf hat geschrieben:warum fährst Du zu treffen hin ?? ist auchj immer das gleiche ...![]()
Gruß Ralf
K50Bruno hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:warum fährst Du zu treffen hin ?? ist auchj immer das gleiche ...![]()
Gruß Ralf
seid wann ist denn der Frank auf Treffen zu sehen ????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis Dato waren immer Regenwolken über Afrika zu sehen und dann fährt der Frank doch erst gar nicht los ..........
sorry , aber das mußte ich mal loswerden ....![]()
![]()
![]()
K50Bruno hat geschrieben:Bis Dato waren immer Regenwolken über Afrika zu sehen
und dann fährt der Frank doch erst gar nicht los ..........
sorry , aber das mußte ich mal loswerden ....![]()
![]()
![]()
FrankB hat geschrieben:An Bruns jedenfalls packe ich meine Maschine nicht bei guten Wetter auf ein Anhänger um zu Treffen zu kommen das nur 100 km weit weg ist so ich habe fertig.Gruß Frank
FrankB hat geschrieben:An alle stimmt wenn Regenwolken über Afrika sind Fahre ich nicht Moped stimmt,klar muß das Wetter mitmachen und Hennig ist ohne euch auch schnell genug oder braucht er schon Beistand?? so ich habe fertig.Gruß Frank
Rock433 hat geschrieben:ich bin stark am überlegen pfingsten auch nach hamburg zu gehen![]()
Zurück zu Treffen Ausfahrten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste