komme gerade aus meiner Werkstatt und habe den neuen Motor eingebaut. Mit erschrecken mußte ich feststellen das der Fußbremshebel (neu verchromt) nicht zum Motor passt. Kann das sein ??? Hat der 5 Gang Motor einen anderen Fußbremshebel im vergleich mit dem 3 Gang. Fahrzeug ist eine 517.....
Ich hab irgendwie noch diverse verzinkte Fußhebel.müsste am WE mal schauen,ob einer für die 517 dabei ist? Irgendwie passten auch welche von der 530,weiß ich aber nicht mehr so genau?
Nacht franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
also brauche ich einen anderen. Meinen guten, den will ich nicht verbiegen. Sollte jemand noch einen haben bitte melden. Franx schau bitte mal nach auch wegen der Vorderachse....
Irgendwie war da früher was bei Zuendapp 517 und 530
Ich hab jede Menge verschiedende Fußbremshebel,muß ich am WE mal schauen.Man findet immer das eine oder andere Teil wie jetzt jüngst ein komplettes 517 V2A Schutzblech vorn,noch ein Kettenschutz in gut und div andere Kleinteile inner Kiste inner Ecke neben den YAM Teilen*g*
Wie gesagt,wenn ichs schaffe,zum WE am Samstag
bye franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Jürgen das passt wirklich nicht, das schaut auf dem Bild zwar so aus aber der Hebel schlägt an. Ich kann aber noch ein anderes Foto machen wo es deutlicher wird.
Gruß Roland
PS: Hat denn jemand eine Teilenummer für den richtigen Fußbremshebel???