oder wie alles begann: Jürgen kam bei mir inner Halle wieder an mein RMC Project vorbei...
Und meinte wieder mal,ein Kreidlermokick hätte er doch auch so gerne
Da fiel mir Jans Annonce ein,das er die alte 70er Florett zum aufbauen noch inner Wedemark stehen hatte.
Ich das ganze vermittelt,und wir mitten Cabrio hin zum anschaun,Jürgen war hin und wech.Also los,den T4
Caravelle tanken,und los,für ihn seinen "Traum" nach Smokeville flugs nach Hause holen.
Vorher war aber erstemal der Kärcher dran,ich verband das gleich mitter kleinen Motorraumwäsche beim
Cabrio. Ohne Fettlöser war da nix zu machen,also mitten Pinsel auftragen,und das Fett losreiben,ich hatte
einiges zu schrubben...
Nunja die Kreidler blitzte mit mit unsern Trabbisultan umme Wette....
Schönere Belohnung gibs nicht mich für die Hilfe zur Kreidler von mir,halt selbstverständlich.
Auch von Ralle nebenan,der ihn alle fehlende Teile zusagte,und raussucht.Den hässlichen
Lenker und den ollen Ultra 50 oder 80 Gepäckträger ist schon runterfür Jürgens Winterproject.
Können wir im Dreierpack schrauben,Ralle hat ja auch noch ne Baustelle die "etwas" länger *g*
schon brachliegt. Zu Wietze 2012 kommen dann einige neue Kreidlers aus Smokeville
Gruss franx