ich wollte euch mal meine neue Kreation zeigen, hab' etwas Langeweile gehabt und wollte mal was anderes machen:

das Cockpit ist dank dem 12V Umbau auch etwas moderner geworden, das Kombi-Instrument links zeigt Drehzahl und Geschwindigkeit, km und Tageskilometer an und hat alle Kontrollleuchten inklusive...das Instrument rechts ist eine Lambda-Anzeige, damit kann ich das Gemisch während der Fahrt beobachten...zu sehen ist die max. erzielte Geschwindigkeit und max. Drehzahl

Tagfahrlicht hat ja heute auch jeder

ein schöner Rücken kann auch entzücken

Den Motor habe ich mit einigen Massnahmen zu mehr Leistung verholfen...der Zylinder ist größer aufgebohrt und neu Nikasil-beschichtet, der Kolben ist ein umgearbeiteter Aluschmiedekolben einer Suzuki, Ein- und Auslass sind umgearbeitet und Überströmer ans Gehäuse angepasst. Desweiteren ist ein umgebauter RD350 31k Auspuff dran und ein 30er Mikuni Flachschieber verbaut, ebenso eine 12V Kokusan Zündung mit Zündzeitpunktverstellung.
Ziel der ganzen Aktion war es, die Drehzahl bzw. das Drehvermögen deutlich zu steigern...und bei uns im Club die schnellste Zündapp auf die Beine zu stellen

Viele Grüße
Stephan B.