Rupert hat geschrieben:servus
bei uns in Bayern war heute wieder mal super Wetter.
Hoffentlich ist das nächstes Wochenende auch so, da ist das Treffen in Thonlohe angesagt
Grüsse
Rupert
da drücke ich euch mal ganz dolle die

Grüssle Ziege
Rupert hat geschrieben:servus
bei uns in Bayern war heute wieder mal super Wetter.
Hoffentlich ist das nächstes Wochenende auch so, da ist das Treffen in Thonlohe angesagt
Grüsse
Rupert
K50Bruno hat geschrieben:ist ja mal wieder sehr wenig Interesse von der Hannoverschen Luschenfraktion![]()
Da macht man schon mal ein Treffen und nix.
Dann werde ich wohl mal wieder alleine von Hannover aus zum Bernd mit dem Moped fahren , so wie die letzten Jahre auch ......
Axel 1945 hat geschrieben:Hallo hier ist ein Neuer, der auch am Samstag zum ersten Mal bei so einem Treffen dabei sein wird. Habe gestern die Sendung auf NDR 1
gehört und bin begeistert. Mehr dann am Samstag. Bin übrigens im Besitz einer KS 80; einer KS 100 und einer Kreidler Florett Bj.1960!
Bis dahin Axel1945
Hans-H hat geschrieben:Hans-Hermann hat schon grünes Licht vom Brocken. Muss leider vorher noch mit einer Volksbank telefonieren, die dieses Wochenende fusioniert. Vor 10:30-11:00 Uhr werde ich wohl nicht loskommen.
Viele Grüße
Hans-Hermann
Hans-H hat geschrieben:mit einer Volksbank telefonieren
Viele Grüße
Hans-Hermann
K50Bruno hat geschrieben:
einer , der mit dem " S " tanzt
K50Bruno hat geschrieben:
Dann werde ich wohl mal wieder alleine von Hannover aus zum Bernd mit dem Moped fahren , so wie die letzten Jahre auch ......
Zurück zu Treffen Ausfahrten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste