Franx hat geschrieben:Wie habt ihr den das mit den 20mm Durchlass im Rahmen für den 24er Vergaser gemacht,
wollte ich neulich schon fragen![]()
mfg
im Rahmen ist ein ca. 35 mm Durchlass , da ist noch Spiel nach oben

Franx hat geschrieben:Wie habt ihr den das mit den 20mm Durchlass im Rahmen für den 24er Vergaser gemacht,
wollte ich neulich schon fragen![]()
mfg
K50Bruno hat geschrieben:im Rahmen ist ein ca. 35 mm Durchlass , da ist noch Spiel nach oben
K50Bruno hat geschrieben:Die RL ist Baujahr 1978 ich habe sie mir 1980 gekauft und seid dem war sie immer in meinem Besitz .
Franx hat geschrieben:Hai Pit,
Hercules war damals zu unserer Zeit im Durchzug zu zweit immer am schnellsten. Ab
70 bis 80 km/h dann war recht schnell Ende ,und Zündapp und Kreidler flogen dran
vorbei![]()
Nun gut,efizentes tuning gabs damals noch nicht,das übliche feilen,auspuff ausräumen usw.
Sowas wie Jürgen gerade sicg gerade baut,hätte sicher keiner früher noch schnell mal überholt.
gruss franx
pit16 hat geschrieben:K50Bruno hat geschrieben:Die RL ist Baujahr 1978 ich habe sie mir 1980 gekauft und seid dem war sie immer in meinem Besitz .
Servus hast du auch eine von Bj.74 ein spetzl von damals hatte eine K50SE die ging zu zweit draufsitzent schneller wie meine KS 50 Cross Bj.74
grüsse pit
K50Bruno hat geschrieben:pit16 hat geschrieben:K50Bruno hat geschrieben:Die RL ist Baujahr 1978 ich habe sie mir 1980 gekauft und seid dem war sie immer in meinem Besitz .
Servus hast du auch eine von Bj.74 ein spetzl von damals hatte eine K50SE die ging zu zweit draufsitzent schneller wie meine KS 50 Cross Bj.74
grüsse pit
Ich habe alles nur RL Modelle , SE habe ich nicht. In der Planung ist aber nun eine RE , genau wie die SE nur mit hochgezogenen Auspuff
pit16 hat geschrieben:sehr schön die Hercules RE gefällt mir auch super deine RL ist ja fast gleich wie die SE
grüsse pit
K50Bruno hat geschrieben:weitere Bilder folgen am samstag , da werden wir zur Probefahrt aufbrechen .....
mfg Jürgen Bruns
Ralf hat geschrieben:
Na da freu ich mich das DU bei Schnee eine Probefahrt machen willst ....wo doch Frost bei Dir ab 10° + anfängt![]()
Gruß Ralf
Franx hat geschrieben:Lass uns in Wietze treffen, das schauen wir uns an![]()
![]()
![]()
![]()
franx
Zurück zu Jürgens Mopedgarage live
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste