Moin Leuts,
Ein scirocco II GTX hätte ich damals mal gern gehabt,aber irgendwann verschwand dieser
Name hinter meinen anderen Hobbys.Irgendwie geht halt nicht alles,ihr kennt das auch?
Nunja,im Leben kommt irgendwann anders,aber ich kenn das schon,zum Golf 1 Cabrio bin
ich unter ähnlichen Zuständen gekommen.Es begann damit,das ein Bekannter von mir seine
Halle verkauft hat,wo noch viele viele Autoteile seines verst. Bruders drin lagern,und raus
müssen.Unter andern auch div. Autos wie mehrere Audi 100 Avant typ 44 auch Quattro,
Audi 80,ein Golf 2 sowie Corsa Fragment sowie diverse andere teilzerlegte Autos und viele
viele Teile. Unter andern auch VW Scirocco II und Golf 1 Cabrio Teile.In dr Halle gibs
demnächst in Flohmarkt,dazu aber später.in einer dunklen Ecke fand ich dann einen roten
Scirrocco II GTX mir rep.Heckschaden,der auch entsorgt werden sollte.... ::wehe::
Da wir in der Scheune noch ein Eckchen hatten,tat mir der Rocco doch etwas leid,und meine
Frau und Tochter wollten ihn auch.Also bekamen wir ihn fürn Appel und nen Ei plus
8 x ATS Cup Felgen (brauch ich nicht alle) viele Rocco teile , er musste nur schnell raus...
Der Lack war runter 8ausgebleicht) ,Motor läuft soweit,unten siehts gut aus,und ist einer der
letzten Roccos dieser Ära um Bj 90 rum,Brief bekomme ich noch aus dem nachlass.Innen
besser als mein Golf 1 Cabrio,also schnell auffen hänger,und wech....
Zuhause gabs Wasser Seife und Kärcher,was da runter kam,wahnsinn...
noch mehr Bilder gibs dann aktuell hier
http://gallerie.smokeville.de/thumbnails.php?album=94Einige fehlteile sind leider da,die haben wir in den wirrwar dort nocht nicht gefunden.Hintere mittl
schwarze Abdeckung sowie die vordere Stoßstange.Ist aber da,haben wir nicht gesehen,und zur hint.
zugerechnet,wo da noch mehr von liegen.weil ich auch der Meinung bin,das der Rocco trotz allen zu
schade zum schlachten ist,wird er aufgebaut.Lacker hab ich an der Hand,und das technische wie
Bremsen und mehr bekomme ich auch mit viel Hilfe sicherlich hin.In der Halle wird's auf einen
Samstag einen GrossFlohmarkt geben,alles muß raus,Termin wird ich dann hier einstellen,falls
Interesse.Und wenn jemand mal hier in der nähe ist,einfach mal reinschauen ::jaja::
liebe grüsse Franx