SO IHR WEIHNACHTSMÄNNER, DER TERMIN STEHT JETZT FEST.
Wir haben uns für den 14.12.2013 entschieden.Beginnen wollen wir um 18.00 Uhr.Die genaue
Adresse ist in Hannover der Volgersweg....(EDIT ADMIN) ,
.Es könnte Grünkohl satt geben,(Spezialität von Jochen) mit allem was dazu
gehört.Als Alternative könnten wir noch gegrillte Haxen,Currywust usw machen. Wenn alles
nicht so richt passt, ( Frauen ? ) könnten wir auch noch warme Würstchen mit Kartoffelsalat
anbieten.

ABER BITTE, WIR BRAUCHEN VON JEDEM DER TEILNEHMEN
MÖCHTE,EINE VERBINDLICHE BESTELLUNG SEINES ESSENS.

Beispiel :
Jürgen Bruns 1x Haxe
Tanja Bruns 1x Würstchen mit Kartoffelsalat.
Es vereinfacht die Sache für uns ungemein und wir haben dann auch nicht Unmengen
an Lebensmitteln über.Also, haut rein und seht zu, das ihr auch mal eure Mädels/Frauen
mitbringt. Platz ist genügend vorhanden.

Diesmal könnten wir uns ein Wichteln vorstellen.Jeder packt was ein,was zum Moped oder auch nicht
halt bei euch über ist.Dann wird alles gemischt,und jeder kriegt dann seine Überraschung.Hab das bei
den Hamburgern gesehen,und fand die Idee sehr gut,und ihr

Natürlich können auch Nichtforenmitglieder,aus andern Foren Scenen,aus der Region,halt aus
jeder Interessierte gerne zu uns vorbei kommen,wir freuen uns über jeden Besucher. Eine
genaue Teilnehmerzahl sollte bitte deshalb spätestens 1 Woche vorher feststehen.Diese Zusage
könnte dann im off. Tread übermittelt werden,oder per PN an Jochen oder mich reicht auch.
Ich leite das dann sehr gerne weiter.Zur Vereinfachung der Teilnehmerzahl und Essenswünsche
hab ich unten eine Abstimmung als Liste für Jochen angehängt.Meldungen im Tread würden
das ganze dann noch ergänzen.

Gruß Jochen & Franx
El Liste von 28.11.2013
Jochen
Ralf (Hamburg) 3x Grünkohl
Susi und Franx 2x Grünkohl (Franx mit Kasseler)
Tanja und Jürgen 1x Currywurst 1x Grünkohl
Susanne & Hansemann 2 x Grünkohl!
Jan und Vater
Thomas S.
Andreas Kl. 1x Currywurst
sonnengelber 1x Currywurst Niels und Thomas 2 x Currywurst
Olli und Christin(Superschust) 1x Currywurst 1x Grünkohl
Kai mit Frau 2x Grünkohl
Ralle 1x Grünkohl
Helge 1 x Grünkohl.
Fritz Bordt (Imbiss)
Klaus Rieke Grünkohl
Aktuell 23 Teilnehmer,es wird richtig voll !!!

Hier ein paar Bilder von früheren Feiern...

mehr HIER