Du must nachhaltig wieder einen alten Namen zurück ins Rampenlicht und in die Käufergunst
bringen.Es ist sauschwer,und "nur" mit viel Geld und Investitionen verbunden.Das würde meines
erachtens nur eine grosse Autofirma im Hintergrund schaffen,wo deren Vertriebs und Verkaufsnetz
mit einfliesen würden.BMW hats nach deren fast Abflug in den 80ern mit deren Motorrädern
nebenbei im Autohaus erfolgreich geschafft.
Nur einen Kunden ein Produkt mit deutschen Namen fast komplett aus China anzubieten,wird
wohl Anfangs nur über den Preis gehen. Ktm, BMW, Aprilia hat den Namen dafür,um solche
Preise zu verlangen.Zündapp heutzutage noch nicht. Einfach mal überlegen,wie lange alleine
Ktm nach ihren Crash damals gebraucht hat,um heutzutage wieder die Marke zu werden ???
Wie gesagt,ich wünsche denen viel Glück,ein grosses Händlernetz,und viel Erfolg.
Bloß Zündapp hat auch lange gebraucht,eh sie einen Erfolg nach den anderen in
den 70ern feiern konnten.
schönes we
