Richtig,
das gibt es
NICHT als Nachbau komplett. Und selbst die Nachbauten sind .... Ist eins eine
der teuersten Zündapps in gewissen Ersatzteilen. hab ich am Ende bei meiner KS175 auch gelernt.
Es kommt immer drauf an,wie original man mit seiner Restauration leben kann. Ich hatte
als Alternative andere
SCHUTZBLECHE probiert. Ein anderer User hat auf einen Teilemarkt
ein Uni schutzblech für hinten dann passend gemacht für die Zündapp.
Was noch richtig spassig wird,ist das demontieren und montieren der hinteren Schwingenlager.
Abgesehen vom Preis der Gummilager dort.Das solltest du dann mit einer Presse machen,oder
machen lassen.
Wenn du vorne die Radlager wechseln willst,solltest du dich auch vorher schlau machen.Bei der
KS175 ging das nur mit Tricks raus. Ich hab dabei das erste Tachorad damit gekillt. Weiss nicht
ob das beim Speichenrad genauso problematisch ist. Definitiv brauchst du bei der KS125 einen
langen Atmen,viel Geduld und leider auch viel Geld. Zündapp ist allgemein sehr teuer. Von den
125er 175er Teilen werden nicht viel nach gefertigt. Geht schon bei den Auspufffanlagen los.
Da gibt es zeitweise derbe Unterschiede.
lg Franx