Also ich hab die Variante 2. Licht an/aus wird über den zündschlüssel geschaltet. Aber mit dem Schalter schalte ich ja zwischen Fern und Abblendlicht um. Das sind also schon mal 2 Schaltstellungen. Und dann noch 1 für die Hupe, oder?
Hupe war und ist immer getrennt vom Licht. Normal immer auf der andern Seite . Der Luftfilter muss in die bayonettverschlüsse,und vorsichtig gedreht werden. Nicht gerade gut durchdacht,aber hält.am Rahmen liegt der Deckel leider an. hier bei der KS175 vor dem zerlegen,,Rahmen sind ja so gut wie gleich.
IMG_0340.JPG
frohes Fest franx
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Also laut dem Schaltplan ist die Hupe aber definitiv auf dem Schalter für Abblend/Fernlicht Bezgl. dem Luftfilter: mit dem Deckel ist schon klar, es geht um dieses Blech was auf meinem Bild vor dem Luftfilterkasten sitzt. Die Frage ist ob es so so wie ich es montiert habe richtig ist? Es sind zwar auch noch diese 2 Winkel it Löchern an der Seite ich habe aber keine Ahnung wo das Blech hier verschraubt werden könnte??
Das Blech wurde nur davor geklemmt,wie auf meinen Photo zu sehen. Ich habs weggelassen,braucht man nicht. Die alten Griffe kenn ich nicht, Hupe gehört normal immer getrennt von Licht. Einfach laut Schaltplan genau anschliessen.sonst frag den Helge noch mal
den Blinkerschalter und auch den Lichtschalter ist bei Susanne Hammer zu kaufen. Die Aluteile aber nicht , die gehen ja auch nicht kaputt. Nur die jeweiligen Schaltereinsätze.
Susanne hat davon noch etliche Originale. Die sind auch in der Hercules BW 125 verbaut.
mfg Jürgen
mfg jürgen
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jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
hier wie versprochen, wenn auch verspätet der Schaltplan:
20190103_184804.jpg
Mittlerweile habe ich die KS 125 zusammengebaut und eben den ersten Startversuch unternommen. Leider ohne Erfolg:( Es gab nur ein paar Fehlzündungen. Zündfunke ist da und Sprit bekommt er auch (Zündkerze ist nass). Was sollte ich eurer Meinung nach weiter prüfen? Hier noch ein Bild:
20190112_164624.jpg
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
Daniel
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Motoren werden mit viel Öl im Brennraum zusammengesetzt.
Da ist sowas ganz normal. Auf die Straße damit und anschieben , das Gemisch ist zum starten meistens viel zu fett.
Bei mir springen auch nur 2 von 10 neu gemachten Motoren beim 1. Startversuch über den Kicker an. Ich übertreibe es aber auch mit dem öl , aber die Erstschmierung ist schon wichtig.
Wenn du dann erstmal die straße rauf und runter gefahren bist , springt die auch recht gut an.
mfg jürgen
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