Moin,
bei Nachbauten denk ich immer an die Kokusanzündung einer KS175. Da hat sich
ein Magnet verabschiedet,und rumms. Kurbelwelle war dann auch Schrott. War
aber zu Anfang der Nachbauten,das zu Nachbauten.Bei vielen Komponenten
musst du dir dann was mit den DZM einfallen lassen.
Ne normale GTS50 Kontaktzündung für GTS 50 ist eigentlich kein Hexenwerk,und
gibs noch recht häufig. Hast du denn auch mal den Abstand zum Polrad nachgemessen,
sind die spulen alle richtig eingestellt? Polrad könnte ich noch haben,aber das wird
es meineserachtens NICHT sein,hatte ich noch nie. Auch die Anschlüsse zur Spule
und die Spule selber penibel anschauen,und durchmessen.Quicklyheizer hatte mir
meine für die GTS 50 komplett fertiggemacht für recht kleines Geld,um die 30
bis 40 Euro meine ich,war das.
Schönes We und weniger Regen (grad ne Dusche bei Resse abgekriegt)
Franx