Ich war gut und viel,wenn auch meist grösser, unterwegs....

Erprobungsfahrt
"Red Susi"

Wenn leider auch viele Treffen regelrecht angesoffen sind wie Resse Neustadt Lachem.
Wettermässig für uns jedenfalls dies jahr KEIN Hightlight.
Auch früheren Mopedfreunde entfremdeln sich immer mehr. Alleine auf Whatsapp gibs allein
5 verschiedende Mopettgruppen,wo ich von weiss.Und geht einen was quer ,gibs wieder ne
neue Gruppe. Ich habs vor Jahren angemahnt,GENAU so ists leider doch so gekommen.
Ist aber nicht nur dort so,auch in anderen Scenen ists so üblich geworden.Früher hab ich und
Jürgen Jochen usw mal was gemacht. Seit einigen Jahren passe ich mich an,es gibs nix mehr.

Alle,wenn überhaupt nur noch elItär ,nicht öffentlich für jeden,im kleinen Kreise,ist halt
normal geworden.Mittlerweile nix mehr für mich. Nächstes Jahr in Wunstorf bei Ullmann
gibs wieder einen kleinen Stammtisch für uns.

War ja recht nett,einige mal wieder zu sehen. Obwohl es sogar welche gibt, die dazu keinen
Bock haben,und nach 2 Minuten wieder fahren,ohne Hallo zu sagen. Schade ,auch 2025 normal
geworden.See you nächstes Jahr, vielleicht ändert sich ja maL WAS, dann meldet euch,

Früher spielte sich halt alles hier ab,da gab es noch kein WA und FB.Hier findet man aber alles
wieder bei FB und WA ratzfatz alt und nach hinten weg. Selbst mit der Suche findest du nix.