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Beitragvon mofahoppler » Dienstag 26. Februar 2008, 21:44

Hallo,

Zündung müsste passen, kontrolliere mal den Unterbrecherabstand
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Beitragvon CS 50 » Freitag 29. Februar 2008, 21:04

Hallo Leichter gesagt als getan :sad: Kann mann es nicht einfach so lassen? oder schadet es dem Motor
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Beitragvon mofahoppler » Freitag 29. Februar 2008, 21:25

Hallo,

Fühlerlehre mit 0,4mm müss leicht durch den geöffneten Unterbrecher gehen
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Beitragvon CS 50 » Samstag 1. März 2008, 19:39

Hallo Rupert wo bekommt man sowas?
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Beitragvon Franx » Samstag 1. März 2008, 22:13

Zündung Kontakte etwas unter 0,4 Verstellung minimal in früh,dann müsste jede GTS erstemal laufen.Bei meinen und die von Bekannten Reichte das
immer fürn vernünftigen Erstlauf.Vorrausgesetzt ,der Vergaser ist tacko.Diesen würde ich leigweise mal tauschen.mehr ist nur direkt am Moped
vor Ort zu analysieren.Alles andere wäre.im Kaffeesatz zu lesen.Schau mal in die Usermap,wer bei dir inner Nähe wohnt? Mit 4 Augen und Ohren
sieht und hört es man besser :!:

Gruss franx
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Beitragvon CS 50 » Sonntag 2. März 2008, 19:20

Hallo den originalen Vergaser bekommt man ja nicht so leicht 1 15 65 hab schon bei e bay geschaut is nicht drin :sad: Aber vieleicht hat hier ja jemand einen zu verkaufen :!: :!:
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Beitragvon Goas » Sonntag 2. März 2008, 19:25

Ich hab bei mir einen vom Chris verbaut, ist ein 1/15/46 glaub ich.

Mfg Goas
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Beitragvon CS 50 » Sonntag 2. März 2008, 19:27

Kann man den einfach so nehmen wo liegt den der unterschied?
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Beitragvon Goas » Sonntag 2. März 2008, 19:29

Sieht eigentlich genauso aus, hab ihn aber nocht nicht zerlegt ob eine andere Düse drin ist. Aber die verbauen wir meistens, bevor ich irgendeinen gebrauchten Schinken verbaue kauf ich lieber nen neuen.

Mfg Goas
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Beitragvon mofahoppler » Sonntag 2. März 2008, 19:52

Goas* hat geschrieben:Sieht eigentlich genauso aus, hab ihn aber nocht nicht zerlegt ob eine andere Düse drin ist. Aber die verbauen wir meistens, bevor ich irgendeinen gebrauchten Schinken verbaue kauf ich lieber nen neuen.

Mfg Goas


:arrow:

der hat nur ne andere HD und eine andere Nadeldüse drin, funktioniert aber genauso. Mein Nachbar hat ihn auch in seiner 517er C50 Sport drin :idea: :idea: idea:

Grüsse

Rupert
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Beitragvon CS 50 » Sonntag 2. März 2008, 19:55

Danke dann werd ich mir mal einen besorgen :idea: Und dann mal sehen :cool:
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Beitragvon M-C » Montag 3. März 2008, 10:02

Hallo,
die Unterschiede zwischen den einzelnen Vergasern sowie die werksseitigen Standardeinstellungen kann man auf der Homepage von Bing sehr schön einsehen:
www.bing.de oder http://www.bingpower.com/german/service ... etter.html
M-C
 

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