Hallo Zusammen,
nachdem ich mein kleines Schätzchen (CS50 Typ 448-31 Bj84 - erst 5100 km Laufleistung) nach viel Vorarbeit am Wochenende wieder zum Leben erweckt habe, komme ich in einem Punkt nicht mehr weiter:
Ich wußte noch, dass sie früher gab man mehr als 4/5 Gas, langsamer wurde und man das Gefühl hatte, sie bekommt zu wenig Benzin. Jetzt nachdem ialles peinlichst gereinigt wurde, habe ich auch die Bedüsung gleich neu gemacht und dachte eine etwas größere Hauptdüse (von 65 auf 68) bringt nun den Erfolg und sie läßt sich auch Vollgas fahren u n d volle Leistung bringen. Tut sie aber nicht. Sie fährt noch schlechter - jetzt schon beginnend bei 3/4 Gas! Wo ist mein Denkfehler??? Sie qualmt nicht mehr also sonst - was sie doch tun müßte wenn die Düse zu groß wäre bzw. sie müßte doch zum 4-takten neigen... Ich versuche jetzt mal entgegen meiner Überzeugung eine kleinere Hauptdüse... Hat jemand sonst noch eine Idee?
Ach ja, die neue Denso Zündkerze wurde mit einem viel zu großen Elektrodenabstand geliefert... Ich dachte ich spinne...
Viele Grüße
Flips