tante-tilli hat geschrieben:Hi Leute,
Solangsam fängt der Endspurt bei meiner C50 Super an.
Jetzt sind mir aber 3 Dinge nicht ganz klar.
1. Wird der Luftfiltertrichter einfach nur auf der Vergaser aufgesteckt
ohne ne Klemmschelle oder sonst irgendwas ? Wie Weit muss das
Rohr auf den Vergaser aufgeschoben werden, der Schlitz im Rohr
lässt ca. 1cm zu.
2. Der Kettenkastengummi löst sich immer wieder an der oberen hinteren Ecke vom Seitendeckel,
liegts daran das ich den Kettenkasten noch nicht montiert habe,
oder ist mein Seitendeckel defekt ? Hat mir jemand Tips zum Kettenkasten
montieren, welches Teil zuerst ?
3. Im ETK werden für die untere Tankbefestigung 2 Buchsen aufgeführt
die man zur Befestigung verwenden soll, wie sehen diese aus ?
Gruß
Till

Till,
Dein Luftansaugrohr ist mit einer Schelle am Vergaser festgeschraubt (kleine Bohrung 8mm für Schraubendreher rechte Seite unter dem Benzinschlauchausschnitt).
Desweiteren ist der Ansaugtrichter mit einem großen Segering gegen verschieben (horizontal) gesichert Vergaserseite.
Ich habe diesen Segering weggelassen, dass erleichert ungemein den Ausbau des Vergasers (Reinigung etc.)
Dein Kettenkastengummi hat einen großen und einen kleineren Ausschnitt, der große kommt zum Kickstarterdeckel und der kleine (Ovale) Ausschnitt zum Kettenkasten. Zudem, wenn der Gummi neu ist, bleibt er nur sitzen, wenn der Kettenkasten montiert ist. (Eigene Erfahrung)
Links und rechts unten gehöhren jeweils eine Gummibuchse in die Bohrungen am Tank, das soll die Viebrationen am montiertenTank vermindern.
Ich bin selbst seit einem Jahr auf der suche in neu, bis jetzt noch keine gefunden, ich habe es mit doppelt Gummiunterlegscheiben ausprobiert, solange ich nichts anderes habe.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Deine Biene sieht verdammt gut aus
Grüße Hans-Dieter