was da teilweise Abging habe ich noch nie für gut befunden.
Ich habe auch des öfteren versucht das ganze wieder in eine seriöse Richtung zu lenken.
Nur leider wurden Leute die Kritik übten aufs Abstellgleis geschoben.
Wenn ich nur an das Kasperletheater mit den Farbcodes denke.

Von meine Forumsbeiträgen hat der K.V. über alle Maße provitiert.
Mir wurde das mal so erzählt.
"Gewisse Leute sind den Vorstand zwar sehr unrecht,aber die Stütze des Forums"
Fakt ist, das ich mich nach dem Stadtparkrennen in HH 2006 gefragt habe,ob gewisse Leute überhaupt jemals daran geglaubt haben was sie immer Propagierten.
Bei mir hat sich mittlerweile der Verdacht erhärtet,das die ganze Sache System hatte.
Mit nur einem Ziel.
Die 50er Populär und damit teuer zumachen,was auch gelungen ist.
Den seit zwei Jahren verkauft teilweise die Vereinspitze ihre Fahrzeuge und Teile zu astronomischen Preisen.
Auch der Herr G. der nie was verkaufen wollte,ist da rege tätig.
Und dann diese unverschämte Art Geschäfte zumachen.
So wie immer wieder der neue Vorstand im K.V. Forum.
Ich sag nur,bevor ich so unterwegs bin höhre ich mit dem Hobby auf.
Erst wurde ich ohne Kommentar und Begründung im Forum auf "moderiert" gestellt.
Was ja nichts anderes als eine Zensur darstellt,mit demokratischen Mittel hat das nichts mehr zutun.
Der letzte Impuls,war meine grundlose Userlöschung im K.V. Forum.
Ein Begründung oder Erklärung ist bis heute ausgeblieben,trotz meiner bitte um Begründung kam nichts.
Warum soll ich so ein System in Form von Beiträgen auch noch unterstützen,ich brauche das nicht,aber die Vereinsspitze.
@ Franx
Wenn Du wüßtest was da noch so ablief,Dich würde es aus den Socken hauen.
Die Herrschaften wollten sogar die Teile geschenkt fürs "Museeum" weil sie ja der Vorstand sind.
Alle Veranstaltungen und Aktionen, bei deren die Herren nicht hoffiert und mit Dienstleistungen oder Sachen beschenkt wurden,wurden schlecht gemacht oder abgelehnt.
Ich habe das mal selbst erlebt wie ein Angebot,über ein Jahresteffen,der Kreidlerfreunde Kronau,mit einer lapidaren Antwort abgeleht und abgekanzelt wurde.
Warum man sich allerdings schon beim ersten Treffen in Bad B. sofort klar war, dort wieder ein Treffen zumachen war mir damals noch etwas schleierhaft.
Warscheinlich wegen der guten Lokation?

Ich glaube da nicht mehr dran.

Der ware Grund warum das Forum fast abgeschaltet wurde ist doch ein ganz anderer.
Erstens machen sich die Bettelbeiträge doch gut.
Der Vereins Vorstand hat es gerettet.(Das ich nicht Lache!)

Der Hauptgrund ist,das der G. sich dafür bezahlen läst.
Glaubt Ihr wirklich das Forum zu betreiben ist so teuer wie vorgegeben?
Völliger Blödsinn!
Kaum war die Webside gerettet,schon wurde ein "Schluchtenflitzertour" gefahren.
Von der wußte keiner was ,ab mit welchem Geld die gesponsort wurde kann man sich vielleicht zusammenspinnen.
Fazit:
Die sollen treiben was sie wollen,aber ohne mich.
Ich habe das Hobby schon vor dem Verein betrieben und werde es noch nach den Untergang des Vereines weiter betreiben.
Ich habe eigentlich nur Gleichgesinnte gesucht mit denen man schöne Touren fahren kann.
Ich bin auch mal gespannt ob das Jahrestreffen dort oben statt findet.

Ich glaube es erst wenn es vorbei war,den Termine sind gleich gesetzt.